![]() |
Lederbezüge in die Waschmaschine?? So..wusste net wohin mit dem Thread...ob FZGpflege..Innenraum etc. Nun meine Frage.... Kann ich Lederbezüge von Kmaniac & Sklapendra in die Waschmaschine packen um diese zu reinigen?? Hab hier mal das hier gefunden. Waschanleitung per Hand oder Waschmaschine->Lederpflegetipps.de - kostenlose Tipps zur Lederpflege vom Profi was meint ihr dazu....?? soll im schonwaschgang und mit nem Speziellen mittel gehen. Möchte halt ungern das ich danach die Dinger wegwerfen kann...oder vllt hat das von euch ja schon mal wer gemacht...also gewaschen in der Maschine. Denke mal wenn ich die danach wieder richtig einfette sollte es doch möglich sein. Klar das ich die nicht mit 1200 u/min schleudern lassen kann. greetz |
Frag doch mal direkt bei dennen nach. Also ich hab beim Passat damals die Teile per Handwäsche gewaschen und dann auch per Hand getrocknet und direkt wieder gefettet. Das hat geklappt. Maschine trau ich mich ehrlich gesagt nicht. |
Naja will auch net dass das beige durch das trocknen dann streifen oder so bekommt... |
also ich als leder pro würde sagen nein ... finger weg gute handreinigung sollte reichen waschmaschine wäre mir zu heiss. |
hmm naja weiß net genau was das ist...entweder isses von der sonne ausgeblichen...oder es wurde in dem wagen wo die vorher drinne waren geraucht....könnten auch einfach nur schweiß flecken sein.... mit was wasch ich die mit der hand??? badewanne vollmachen und rein?? Welches Pflegemittel? Naja auf schonwaschgang in der maschine dürft doch auch nix passieren... Bin mal so mit nem lappen und bissi spüli drüber da ging das net weg...also glaub ich muss da schon mit was härterem ran |
hab hier auch nochmal was gefunden. Leder waschen in der Waschmaschine???? | Haus & Garten Forum http://cgi.ebay.de/Lammfell-Lederwas...item3a520cc56c |
dann lass sie reinigen ;) kostet zwar ein bissel aber die sind gegen schäden versichert ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |