![]() |
Öllampe leuchtet/Blinkt (Rot) hallo Leute, ich hab nproblem und zwar ich habs vor kurzem nen 4er tacho in meinem 3er eingebaut.Nun mein Problem ist die Öllampe leuchtet/Blinkt und piept, Öl ist genug drin.Ich habe dann wieder Orig. Tacho angeschlossen und mit dem funk. alles Ok keine Öllampe oder sonst was. kann mir jemand helfen ?? und ne frage noch passt überhaupt der 4er Öldruckschalter in 3er? Übrigens ch fahre 3er 75Ps Bj:10.1995 MKB: AEE ach ja hat nur ein Öldruckschalter und ja ich hab schon die SUFU benutzt aber nichts über mein Problem gefunden Danke im voraus |
Das 4er Tacho zeigt dir "zu wenig Öl" an, weil der 3er keinen Ölstandsensor hat. Hab ich bei mir auch. Kommt aber nur bei Zündung an und Motor aus. |
bei mir ist es so: wenn ich das auto anmache/motor an und kein gas gebe piept/leuchtet nichts wenn es über 2000 Umdrehungen gas gebe dan piept und blinkt:(:( hab keine ahnung was ich machen soll wie bekomme ich das heile?? |
Ich kanns dir nur sagen wie´s mit 2 Öldrückschaltern ist Zitat:
|
2ten Öldruckschalter nachrüsten?? würde ich es machen aber ob das geht !! michaABF wie hast du das Problem gelöst ? hat kein anderer das Problem gehabt ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |