![]() |
Zeven Hallo zusammen, Weiß jemand genaues wann dieses Jahr Zeven ist? habe gehört vom 11.06-13.06 wer geht alles hin? |
Zitat:
wir fahren mit paar mehr leuten von Itzehoe aus ;) (bei Hamburg) |
Das ist ja nich soweit von mir (~140km) vllt werd ich auch da sein :) |
Ach verdammt, viel zu weit weg :( |
is das das zeven da bei stade?^^ |
also ich weiß wohl das wir letztes jahr richtung hannover gefahren sind aber es liegt noch deutlich vor hannover. |
Zwischen Bremen und Hamburg, sprich unter Stade ist Zeven ;) |
Naja hoffen wir das es dieses jahr besser ist auch vom wetter her, denn letztes jahr war ja echt der Horror mega kalt an den gedanken friere ich jetzt noch... |
Dann musste dich in mein Golf setzen, der hat Sitzheizung vorn & hinten :D Bin gespannt wies wird, war noch nicht in Zeven ^^ |
ja hört sich gut an :) haben letztes jahr den freitag im auto geschlafen da das zelt richtig durchgenässt gewesen ist und der boden so kalt war das ich dachte das es bodenfrost war... |
Dann wollen wir mal Daum drücken das es dieses Jahr wärmer ist. Wie oft warstn schon da ?? Und wie war es bisher immer (Gesamteindruck) ? |
also ich bin bisher 2 x dagewesen. Ist immer super da. letztes jahr waren die duschen knapp 3 min mit dem auto entfernt am camping platz. war auch schaumparty da etc. nur ab einer geweissen zeit war die laute musik an den autos dabu und burn out durften regelrecht nicht gemacht werden. auch vom boden war alles super weder huckelig oder so also richtig schöner grader boden |
Zitat:
Mega Party geht da immer ab. Von Bremen etwa 45 Kilometer entfernt |
ja stimmt kann hinkommen mit den 45 km. aber man muss auch schon mit den richtigen leuten da hin sonst macht das alles kein spaß so wie bei uns... |
Gut zu wissen :) Danke. Machen wir Party wenn die alle keine Lust haben xD Wie hoch isn der Eintrittspreis oder gibs da sowas nich ? +gg+ |
|
Am Freitag Pro Pkw (mit Fahrer) 20 Euro = Für´s Wochende Pro Person 7 Euro = Fürs Wochende Kinder bis 12 Jahren haben Freien eintritt. Tagesbesucher = 3 Euro Pkwanhänger = 10 Euro Wohnwagen= 10 Euro Keine Extrakosten für Duschen, Partyzelt oder WCwagen |
Vllt. fahr ich mal nen Tag hin, ist ja ziemlich um die ecke. |
leider zu weit weg. aber im zelt habe ich noch nie bei einen treffen gefroren. habe immer dicke schaumstoffmatte und viele decken mit. gibt kein schlechtes wetter sondern nur schlechte kleidung. |
werde da sein :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |