![]() |
Golf 3 Was passt ohne umbau welche motoren passen in einen 3er ohne die motorhalterungen umzubauen egal welche ob lupo, polo oder andere |
Scheibenwischermotor passt auch vom Vento. |
passen n6, golf4 oder corrado motoren? |
Zitat:
dazu gibts schon einige Themen,bitte benutze die Suchfunktion. |
Zitat:
|
finde mich hier noch nicht so richtig zurecht wenn es das thema schon gibt schicke mir doch bitte den link würde mich freuen denn ich finde nichts |
doch hab ich verstanden;):D Hilft ihm aber nicht. |
werden doch bestimmt noch adere motoren passen denke ich weiß nur vom 2er das er passt da ich mal einen hatte und der motor den ich jetzt drinnen habe baugleich mit einem vom 2er ist den ich aber nur übergangs weise einbaute aber leider nicht weiß welche anderen noch passen könnten |
Also, ich weiß ja nicht was du vorhast, aber im prinzip heißt es bei allen Motoren "was nicht passt, wird passend gemacht". Also, von den MAßen her passt sogar der R36 aus dem Passat in den Golf. Musst halt immer die halter umbauen... Mfg JAn |
naja da problem was ich habe das ich nraaareiten gerne selber mache aber schweißen kann ich nicht und deswegen möchte ich die originalen halter verwenden bei vw wurden doch bestimmt in einigen wagen die gleichen motoren verbaut was ich vor habe ist schnell gesagt es sollte schon nen 16v rein aber ob 1,6 , 1,8 oder 2,0 und ob die passen da die ja auch teilweise aus anderen wagen stammen |
Naja, du kannst aber keinen Golf2 Motor rein bauen wenn sich dadurch die Abgasnorm verschlechtert. Entweder muss die gleich sein oder besser. Kannst dir also keinen alten TD motor rein basteln... Mfg JAn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |