![]() |
Alarmanlage spint total Hi Also mein pro ist....ich hab eine ori vw alarmanlage die spint........ich stell mein wagen ab schließe ihn mit der funke zu,und denn kann es ma passieren ( zwar nicht oft ) aber z.B gestern nacht wieder so das sie einfach von alleine los heult...gestern ging es über 1 stunde lang so bis die polizei bei mir angerufen hat,hatte es halt nich gehört.......voran liegt das denn???das sie einfach von alleine los geht....wo is die alarmanlge eig???....hatte richtig ärger mit ca 8 nachbarn gestern weil die mich alle angemacht haben und ich mich mit dennen anlegen musste^^ bitte helft mir::frage:: |
Naja ums einfach mal grob zu sagen wird ein sensor von dir nen Schaden haben oder die leitung dort hin. |
ich denke mal es liegt an der alarmanlage selber, habe selber eine viper anlage mit microwellen sensor. jetzt seit dem ersten schneefall und der kälte spinnt die auch rum, sprich die ist temperaturabhängig, und müsste theoretischerweise für jede temperatur eingestellt werden. wenn du in erfahrung brings wo genau die steuereinheit deiner alarmanlage sitzt, könnte man diese probieren einzustellen. ist die bei VW engebaut worden ?? vielleicht hast ja noch gewährleistung / Garantie drauf... oder die stellen dir die neu ein für wenig geld lg chris |
kontrollier mal deine türen,heckklappe ob sie richtig geschlossen sind.hatten dieses problem auch beim kunden und mussten feststellen das die tür bei starken wind zu wackeln begann und dadurch die alarmanlage ausgelöst hat.haben die tür dann eerneut eingestellt und fertig.beim dreitürer hängen die türen meist da sie sehr schwer sind.hoffe ich konnte dir helfen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |