![]() |
Standheizung im Golf VR6 ? ? ? So ich habe da mal ne ganz blöde Frage. Gibt es einen Golf 3 VR6 mit standheitzung? Wenn ja was ist das für eine ? Ich frage nur so blöde weil der Motorraum beim VR ja eh schon so eng ist und da eig. nix mehr rein past. Aber ein bekanter von mir (Arbeitet in einer VW vertragswerkstadt) ist der meinung er hatte vor ein par tagen einen GOLF 3 VR6 mit standheitzung unter der hand. also rein intressenhalber GIBT ES SOWAS ? ? ? MFG |
Meiner hat auch eine Standheizung. Die sitzt unter dem längsholm unter der Batterie. Also praktisch vor dem linken Vorderrad. Sieht man garnich... Natürlich auch doof wenn was kaputt ist. Die Standheizung ist nachgerüstet von .... äh.... Webasto... Mfg Jan |
Cool das wuste ich nicht darum hat mich das mal interesiert. Weil als ich mal nachgefragt habe vor ca. einem Jahr sagten die mir das geht nicht. Mfg |
Doch... Meine funzt zwar nich aber sie is da... Muss ma irgendwie ein Steuergerät auftreiben... Bei Bosch soll das allerdings 180€ kosten... Mfg Jan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |