![]() |
Soviel Qualm normal? Moin, ist es eigentlich normal, dass mein Auto so räuchert? Hab das schon lange so, aber trotzdem, der Wagen ist ja warmgefahren... Hier der Link: YouTube - Ishism |
Ist normal bei der Witterung,ist bei mir auch wenn ich an der Ampel stehe. |
Da es draußen kalt ist, du einen größeren ESD hast, denke ich, ist es normal, ja. Mfg JAn |
Besten Dank euch zwei ;) |
Kein Problem,dafür sind wir ja hier. In meinem Bastuck ESD sammelt sich auch immer ordentlich Wasser. |
hab ich auch bro mach dir keine sorgen mensch :D ... genau das selbe liegt am wetter würde ich ma sagen ;) |
auch wenn deine Frage wohl schon beantwortet ist, also ich denke auch : - es liegt am ESD, draussen ist es feucht und kalt zumal es die letzten Tage auch recht windig war, da ist es gut möglich das der Wind dir etwas an Schnee in das Endrohr geweht hat. - bei den Witterungsverhältnissen räuchern alle Autos etwas mehr als sonst |
Also... Chemie für anfänger: Wenn die Außenthemperatur bei 0° liegt, kennt man das ja, wenn man ausatmet, das man dass sehen kann. Genau das gleiche ist es bei deinem Auto auch. Nix anderes... Mfg JAn |
Das was da qualmt ist Kondenswasser was nun verbrennt, wenn du den paar Kilometer gefahren bist, ist es eigentlich weg. Bei meinem Auto qualmt es noch 10 mal stärker, sodass ich an Ampeln andere Autos nicht mehr sehe die hinter mir sind:D Ist aber auch nur Kondenswasser:) |
Hab auch so nen Ofenrohr... un des raucht da ganz gut ;) Bei dem Wetter^^ |
Zitat:
|
tüv ist fällig ;) |
Jop das ist normal....hat jeder selbst mit nem kleineren ESD |
also da raucht meiner mehr, meiner ist extrem aber ich fahr auch nur mit hohen Drehzahlen |
Zitat:
hahaha zu gut :P (nicht bös gemeint cyanide) |
Macht er doch nur, dass die Grünen hinter ihm so im Nebelstehen, dass die den 2009 abgelaufenen Tüv nicht sehen. Das erinnert mich daran, dass ich der Schreibtante von einer Gemeidneverwaltung mal das Auto tieferlegen muss. Wolfgang |
Zitat:
|
Also ich finde das auch normal, denn meiner qualmt genau so. Ob warm oder kalt. Das liegt mit Sicherheit am Wetter |
Zitat:
|
Besten Dank Leute :D. Ihr habt das Rätsel gelöst, ich habe kein TÜV mehr! :D War aber schon vor paar Wochen da und heute wird er die Plakette auch bekommen! :D Hab eben als ich mir das Video nochmal angeguckt dran gedacht "Da schreibt sicher jemand was zu..." und was ist? Recht gehabt!^^ Und Wolfi hat meine Taktik durchschaut. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |