![]() |
Auto lässt sich nicht öffnen! Hallo Leute. Habe seit Dienstag ein Problem. Ich komme in meinen Wagen nicht mehr rein. An der Fahrerseite ist das Schloss kaputt und man kann den Zylinder sogar rausnehmen und auf der Beifahrerseite lässt sich der Schlüssel zwar drehen jedoch wird die ZV nicht betätigt. Nun komme ich nicht mehr in mein Auto hinein, was mache ich da am besten? Und was wird da kaputt sein? Lg Kölle. |
Mit schlüssel müsste es doch aufgehen auch wenn die ZV nicht reagiert |
Leider lässt sich mit dem Schlüssel nix machen. Der Pin geht nicht hoch. |
haste mal versucht durch den kofferraum rein zu kommen? Wäre ein versuch wert! |
Komisch vielleicht gefroren. Mal mitn Föhn warm machen. Oder mal am Kofferraum versuchen |
Hatte ich auch schon dran gedacht, jedoch lässt auch der kofferaum sich nicht mit dem Schlüssel öffnen^^ |
Dachte auch gefroren aber nen Bekannter meint langsam müsste es wieder aufgetaut sein weil wir haben hier an die 3-4 grad |
Du wirst lachen aber ich bin mal bei meinem Polo zwei Wochen lang hinten eingestiegen und da war es auch nicht immer unter 0°C |
hmm... Joa ich glaub dir das ^^ meinte ja nur das nen bekannter das gesagt hat. Aber so ne andre Lösung gibt es nicht? |
Hi... Schau mal wenn du den Zylinder raus nehmen kannst, ist da nicht ein kleiner Seilzug an dem du ziehen kannst? |
Steck den schlüssel mal ins Loch... und dreh den in Ricdhtung auf und lass ihn gehalten, wenn du ne Komfortsteurung hast, fahren die Fenster runter und du kannst ihn von innen öffnen!!! Sprich wenn du elektrische Fensterheber hast! |
Mitn Schraubenzieher offner, drehen wenns geht |
Wenn du den Schließzylinder schon rausnehmen kannst, dann solltest du auch dein Auto aufbekommen. Wie schon geschrieben, mit nem Schraubendreher oder keine Ahnung was in das Loch stecken und drehen. Aber ich frage mich wie man alle Schlösser am Auto so vergammeln lassen kann das man dann nicht mehr reinkommt :D Gerade in der kalten Jahreszeit musst du sehen das die Dinger nicht einfrieren (hatte ich auf der einen Seite auch) habs dann einmal richtig gemacht, Türpappen runter, Schloss raus, Schloss reinigen, Schloss gut schmieren und wieder rein. Bis jetzt keine Probleme bis -15° MFG Cris |
Hab grad nachgeguckt ich sehe leider kein Seilzug..:S |
Ja das Auto is recht alt viel gelaufen und war schon ziemlich oft im arsch. Das kam jetzt alles Am dienstag :/ |
Hab versucht zu Drehen ging nicht also weis net wieso. Und Hab leider auch keine Elektrishcen Fensterhebe..:S |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |