![]() |
Felgenwert? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hi, da ich meinen Golf zum Frühjahr verkaufen will und denke, dass ich die Teile besser einzeln verkaufen kann wollte ich mal fragen was ich wohl noch für meine Felgen bzw. Räder verlangen kann? Daten der Felgen: - Keskin KT3 - 8 x 17" - ET 30 - Felgenbett poliert Reifen: - Nexen N3000 - 205/40 R17 84W Beschädigingen: - 1 Felge leichter Bordsteinschaden (ca. 2cm) - 1 Felge minimaler Bordsteinschaden (2x ca. 2mm) - 1 Felge Montagespuren auf dem Felgenstern |
Kann mir jemand den Titel ändern? ich weiß nicht wie ;) Neuer Titel: "Felgenwert?" Danke!!! |
Kann denn wirklich keiner den Wert einschätzen oder gibt es Interessenten? :) |
400-500€ maximal denke ich |
- wie alt sind die reifen? - profiltiefe? ich würde sagen zwischen 400 und 600 eur |
Also die Reifen hab ich Ende 2008 gekauft. die genaue DOT weiß ich jetzt leider nicht...aber viel älter werden sie nicht gewesen sein! Beim Kauf der Reifen wurden die Felgen auch neu aufbereitet...sprich Felgenbetten neu poliert und die alten Bordsteinschäden entfernt! Ich habe sie jetzt 1 Jahr gefahren, also werden sie noch 6-7mm Profil haben! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |