![]() |
Beleuchtung ( Scheinwerfer + Led tagf. ) Tach leuz, Da die standart Lichter nicht so der burner sind habe ich beschlossen neue einzubauen ... Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu höhren mit vorschlägen ... (max.200 ) Ich hätte gerne schwarze Klarglas .... Soll ich welche mit eingebauten tagfahrlicht kaufen oder extra tagfahr licht und diese darunter setzten was natürlich geiler aussieht :-P MfG Jonas p.s.: schickt bitte auch links von angeboten die ihr gutfindet !! DANKE |
von inPro schwarze klarglas Angeleyes incl.blinker!sehen nicht schlecht aus. und sind auch noch bezahlbar!! odeer die von HELLA schwarz mit blinker!! |
Hella schwarz: Orig Hella Scheinwerferset schwarz VW Golf 3 - 4er Look bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 25.02.10 08:47:57 MEZ) Die sehen gut aus und machen auch noch ein gutes Licht. Allerdings kein LED Tagfahrlicht. Gruß, daif |
Also was das Licht angeht sind die Hella G4 Look am besten, sie liefern die beste Lichtausbeute für Nachrüstscheinwerfer für den Golf 3. Wenn du mal vor hast deine Blinker in der Stoßstange zu cleanen sind die oben bereits erwähnten In.pro Scheinwerfer zu empfehlen, da eben ein Blinker bereits intigriert ist. Aber mit dem Gedanken Scheinwerfer mit intigrierten TFL zu kaufen musst du dich abfinden, denn das gibt es so nicht zu kaufen, es sei den du baust die Scheinwerfer selbst um. |
Gab bwz. gibt es die Hella G4 Look nicht auch mit integriertem Blinker? |
erstmal danke aber weiß nicht ob die vom aussehen so geil sind ... so angel eyes sind da meiner meinung nach doch geiler . wären die nichts ?? weiß das wer vom licht her un aussehen `?? Angel Eyes Scheinwerfer DE Linse VW Golf III 3 schwarz bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 25.02.10 20:54:53 MEZ) DANKE |
Zitat:
zu den Angel Eyes weis ich nur das die LED Standlichtringe (Angel Eyes) nur bei Nacht gut aussehen und am Tag kaum sichtbar sind. |
Zitat:
Dann gibt es nur einen Weg: Entweder HELLA G4-LOOK (..ob chrom oder schwarz ist egal..) .. oder die HELLA CELIS ... oder die HELLA DOPPEL-DE-Scheinwerfer. --> DIE BRINGEN ALLE GUTES LICHT!! ...dazu dann noch GUTE LEUCHTMITTEL .. entweder: - OSRAM NIGHTBREAKER - PHILIPPS X-TREME - BOSCH 90+ ...und Du worst glücklich sein!! |
ja klar will ich gutes licht !!! aber ich will auch gutes aussehen :D:D SCHEINWERFER MIT TAGFAHRLICHT LED VW GOLF 3 III SCHWARZ bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 28.01.10 21:48:04 MEZ) die sehen noch fett aus .... ich weiß halt nur nie ob die auch gutes lichtbringen ... die hätten halt auch noch tagfahrlicht integriert .... wär ziehmlich cool !!! DANKE |
...gutes Licht machen die Produkte von HELLA .... das gibt es nichts dran zu zweifeln. ...im anderen "G3-Forum" haben wir mal einen SCHEINWERFER-TEST gemacht .,.. und sämtliche AUSLEUCHTUNGEN miteinander verglichen .. und Ergebnis war: HELLA TOP ... alles andere "befriedigend" oder schlechter! |
Hella Golf 4 Look in Schwarz,was besseres mit H7 gibts nicht. TFL muß dann extern gelöst werden oder wie ich es gemacht habe,einfach das Abblendlicht als TFL. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |