![]() |
Ein Türclips anders? Hallo, gehe ich der Annahme richtig, dass ein Türclips, und zwar der rechts oben anders ist als die anderen? Wenn das jmd bejaan könnte, würde ich mich freuen wenn er auch die Teilenummer für den Clip hat. liebe grüße |
Hi, laut Teilemanager gibt's folgende Clips: - 1H0 868 243 und dann müsste es noch einen 2 Teiligen geben: 1H0 868 244 B + 1H0 868 246 B Weitere sind nicht aufgeführt. Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter. Gruss M. |
Clip für die Pappe? Ich wüsste grade nur den, der unten in der Ecke, Türäusseres, sitzt! |
Bei der rechten tür zum Beispiel... ganz links oben, is ein andere Clips als bei den anderen... lg |
Der 2-teilige Clip sitzt auf dem Bild auch an der von dir beschriebenen Stelle. |
Einfach auf'n Schrott ne pappe ab machen und die clips raus holen.dann Haste immer welche auf Reserve.nehme ich auch immer mit.passt ja in jede Tasche^^ |
haha.. unser schrotti is der größte saftladen überhaupt.. ich werd mal ein foto machen was ich meine.. morgen... liebe grüße.. |
Na das ist schlecht bei meinen geht immer viel so mit^^ meinst du den weisen clip mit schwarzen Plastikring |
letzten 2 mal hatter er nichts.. keine tacho, keine scheinwerfermotoren, keine nsw kabel nichts.. kann das grad ned erklären--bei meinen sommergolf.. ist rechts oben meines wissen gar kein clips.. und auch gar kein loch, da geht einfach so ein stück gewinde raus.. wo man einen schraube raufschrauben könnte zB.. lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |