![]() |
An alle VR Syncro Fahrer... Hat jemand von euch einen Fächerkrümmer verbaut? Gibt es jemanden der das anbietet? Allgemein gibt es Auspuff mäßig ja nichts außer einen Sport ESD. Hat schon mal einer mit dem Gedanken gespielt sich da was selbst zu bauen? Mfg Jan |
Fächer wird schwer, hatte auch lange gesucht, jedoch nichts gefunden Auspuff gibt es eine kompl. Hartmann Gr. A Anlage, die jedoch echt schlecht ist in Sound und Quali. |
Zitat:
Bin ja schon am überlegen sich selbst was zu bauen... Mfg JAn |
Mahlzeit. Suchst du jetzt speziell für nen Syncro oder auch Vr. Weil eigentlich müssten die doch passen, also vom Normalen Vr. Fächerkrümmer Golf 3 Passat Corrado VR6 2.8 2.9 Fächer bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 25.02.10 07:46:07 MEZ) hier mal nen Link zu ebay. Ich kann nur vom Normalen Vr reden, weil nen Kollege hat nen Fächerkrümmer eingebaut in seinem. Der User Masakari. LG Pzycho |
Die normalen passen nicht wegen der Kardanwelle! Mfg JAn |
ach Variant ne ich denke da gibt es nichts |
Zitat:
Mfg JAn |
Für Vr6 syncro Variant gibts keine fertige Anlage. Du kannst dir höchstens eine Anlage zusammenstellen mit der Hartmann-Anlage ab Kat und einem "Variant"/"Vento"-ESD. Fächerkrümer für VR6 Syncro hab ich auch noch keinen gefunden. Was vielleicht möglich ist, ist ein Fächerkrümmer vom normalen VR mit dem unteren Teil vom Syncro (so wirds zum Beispiel beim Golf 2 Limited gemacht (16vG60 syncro)) Ansonsten heisst es selber bauen, wie hier zum Beispiel (16V Turbo syncro): Hosenrohr, Turbolader & Abgasanlage Teile dafür gibts zB bei Powersprint oder German Exhaust |
Ja... äh... Wird Zeit das ein ersatz Auto aufn hof kommt. Wenn man sich jetzt einen selber baut, kann man da irgendein durchmesser nehmen, ohne das der Tüv dann meckern wird? Mfg JAn |
Zitat:
Die komplette Abgasanlage haste ja an einem Tag drunter gezimmert. Durchmesser ist egal |
Vielen Dank... Werd mich die Tage denn mal mit meinem Schweißer verabreden... Mfg JAn |
Ich hab bei meinem Syncro eine Eigenbau Auspuffanlage drunter. Soundfile: YouTube - VR6 Syncro Sound |
Wie hast du das gemacht? Hast du auch einen Fächer drunter??? Mfg JAn |
ne Fächer hab ich nicht. Ist ab KAT und dort habe ich dann ein Abdapterrohr geschweisst damit es auf ein Rohr geht und ja dann gehts dann halt mit der Zeit von Alleine. |
Hm... Ich will ja Fächer und dann ab KAT Edelstahl... Mfg JAn |
Ein Faecher sollte eh immer aus Edelstahl sein. Deswegen lohnt es sich auch viel mehr gleich einen 200 Zeller VA Kat zuverbauen. Sonst ist der Kat hinterher das einzigste Teil in der Anlage was nicht aus VA ist |
Ja wenn dann richtig gemacht. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |