![]() |
Wörthersee 2006 Die Checkliste! Servus Gemeinde, wer kennt das nicht. Man ist am See. Die Fahrt ist gut gelaufen und die Grün/weissen haben sich auch nicht für einen interessiert. Plötzlich muss man erschreckt feststellen, man hat was gaaaaanz wichtiges vergessen. Das soll/darf dieses Jahr nicht mehr passieren. Jetzt hat die WOB vor geraumer Zeit mal eine ernsthafte "Wörthersee Checkliste" veröffentlicht. Leider kann ich die nicht mehr finden. Jetzt wollte ich euch bitten, mir beim erstellen einer Eigenen zu helfen. Sachen die man am Wörthersee wirklich dabei haben sollte: - Klopapier - Warnwesten - Bickerl (Vignette) - Zelt - Pavillion (Bei mehreren Leuten) - Sitzmöglichkeiten - Tisch - Essen - Trinken - Aspirin (Medikamente und Verbandsmaterial) Kopiert die Liste in euren Beitrag und führt sie fort! Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2004 |
- Klopapier - Warnwesten - Bickerl (Vignette) - Zelt - Pavillion (Bei mehreren Leuten) - Sitzmöglichkeiten - Tisch - Essen - Trinken - Aspirin (Medikamente und Verbandsmaterial) - Grill - Grillkohle - Würstchenzange - Genug Flüssigkeit..... wisst was ich meine - Würstchen |
- Klopapier - Warnwesten - Bickerl (Vignette) - Zelt - Pavillion (Bei mehreren Leuten) - Sitzmöglichkeiten - Tisch - Essen - Trinken - Aspirin (Medikamente und Verbandsmaterial) - Grill - Grillkohle - Würstchenzange - Genug Flüssigkeit..... wisst was ich meine - Würstchen - Reservereifen :D - Gummis - http://www.golf3.de/images/steelblue...ser_online.gif http://www.golf3.de/images/steelblue...reputation.gif http://www.golf3.de/images/steelblue/buttons/report.gif |
- Klopapier - Warnwesten - Bickerl (Vignette) - Zelt - Pavillion (Bei mehreren Leuten) - Sitzmöglichkeiten - Tisch - Essen - Trinken - Aspirin (Medikamente und Verbandsmaterial) - Grill - Grillkohle - Würstchenzange - Genug Flüssigkeit..... wisst was ich meine - Würstchen - Reservereifen - Gummis - Gleitgel |
- Klopapier - Warnwesten - Bickerl (Vignette) - Zelt - Pavillion (Bei mehreren Leuten) - Sitzmöglichkeiten - Tisch - Essen - Trinken - Aspirin (Medikamente und Verbandsmaterial) - Grill - Grillkohle - Würstchenzange - Genug Flüssigkeit..... wisst was ich meine - Würstchen - Reservereifen - Gummis - Gleitgel -10w40 |
- Klopapier - Warnwesten - Bickerl (Vignette) - Zelt - Pavillion (Bei mehreren Leuten) - Sitzmöglichkeiten - Tisch - Essen - Trinken - Aspirin (Medikamente und Verbandsmaterial) - Grill - Grillkohle - Würstchenzange - Genug Flüssigkeit..... wisst was ich meine - Würstchen - Reservereifen - Gummis - 10w40 - Werkzeug (zumindest ein Ratschenkasten oder Radkreuz) - |
genau das ist wichtig und ne frage diese vignette wo und wie braucht mann die überall - Klopapier - Warnwesten - Bickerl (Vignette) - Zelt - Pavillion (Bei mehreren Leuten) - Sitzmöglichkeiten - Tisch - Essen - Trinken - Aspirin (Medikamente und Verbandsmaterial) - Grill - Grillkohle - Würstchenzange - Genug Flüssigkeit..... wisst was ich meine - Würstchen - Reservereifen - Gummis - 10w40 - Werkzeug (zumindest ein Ratschenkasten oder Radkreuz) - wasser flasche für kühler |
Die brauchst auf allen Autobahnen in Österreich. Achtung: Für den Tauerntunnel musst du extra Maut bezahlen (10 - 15 Öre glaub´ ich.) - Klopapier - Warnwesten - Bickerl (Vignette) - Zelt - Pavillion (Bei mehreren Leuten) - Sitzmöglichkeiten - Tisch - Essen - Trinken - Aspirin (Medikamente und Verbandsmaterial) - Grill - Grillkohle - Würstchenzange - Genug Flüssigkeit..... wisst was ich meine - Würstchen - Reservereifen - Gummis - 10w40 - Werkzeug (zumindest ein Ratschenkasten oder Radkreuz) - wasser flasche für kühler - Fahrzeugpapiere. (Leitz Aktenordner mit ABE´s nicht vergessen!) |
Zitat:
|
Siehste Spacer, deshalb lass ich bei mir alles in die Fahrzeugpapiere eintragen. Ein zweiseitiger Fahrzeugschein "kommt einfach cooler" vor den Bullen. - Klopapier - Warnwesten - Bickerl (Vignette) - Zelt - Pavillion (Bei mehreren Leuten) - Sitzmöglichkeiten - Tisch - Essen - Trinken - Aspirin (Medikamente und Verbandsmaterial) - Grill - Grillkohle - Würstchenzange - Genug Flüssigkeit..... wisst was ich meine - Würstchen - Reservereifen - Gummis - 10w40 - Werkzeug (zumindest ein Ratschenkasten oder Radkreuz) - wasser flasche für kühler - Fahrzeugpapiere. (Leitz Aktenordner mit ABE´s nicht vergessen!) - Auslands KFZ Versicherungsschein (der Grüne!) |
Hab heut meine ERSTE Eintragung gemacht, ich versteht nicht wie ihr euch das andauernd antuen könnt, hab 2 stunden im AMT gewartet obwohl ich nur 2 Leute vor mir hatte.... :( - Klopapier - Warnwesten - Bickerl (Vignette) - Zelt - Pavillion (Bei mehreren Leuten) - Sitzmöglichkeiten - Tisch - Essen - Trinken - Aspirin (Medikamente und Verbandsmaterial) - Grill - Grillkohle - Würstchenzange - Genug Flüssigkeit..... wisst was ich meine - Würstchen - Reservereifen - Gummis - 10w40 - Werkzeug (zumindest ein Ratschenkasten oder Radkreuz) - wasser flasche für kühler - Fahrzeugpapiere. (Leitz Aktenordner mit ABE´s nicht vergessen!) - Auslands KFZ Versicherungsschein (der Grüne!) - AUSLANDSKRANKENSCHEIN! |
- Klopapier - Warnwesten - Bickerl (Vignette) - Zelt - Pavillion (Bei mehreren Leuten) - Sitzmöglichkeiten - Tisch - Essen - Trinken - Aspirin (Medikamente und Verbandsmaterial) - Grill - Grillkohle - Würstchenzange - Genug Flüssigkeit..... wisst was ich meine - Würstchen - Reservereifen - Gummis - 10w40 - Werkzeug (zumindest ein Ratschenkasten oder Radkreuz) - wasser flasche für kühler - Fahrzeugpapiere. (Leitz Aktenordner mit ABE´s nicht vergessen!) - Auslands KFZ Versicherungsschein (der Grüne!) - Krankenkarte wer bei mir mitfährt brauch die *gg* |
- Klopapier - Warnwesten - Bickerl (Vignette) - Zelt - Pavillion (Bei mehreren Leuten) - Sitzmöglichkeiten - Tisch - Essen - Trinken - Aspirin (Medikamente und Verbandsmaterial) - Grill - Grillkohle - Würstchenzange - Genug Flüssigkeit..... wisst was ich meine - Würstchen - Reservereifen - Gummis - 10w40 - Werkzeug (zumindest ein Ratschenkasten oder Radkreuz) - wasser flasche für kühler - Fahrzeugpapiere. (Leitz Aktenordner mit ABE´s nicht vergessen!) - Auslands KFZ Versicherungsschein (der Grüne!) - AUSLANDSKRANKENSCHEIN! - Krankenkarte - Kein Geld |
und bitte auch nicht vergessen: die freundin zuhause lassen!!!! gg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |