![]() |
Sportendschalldämpfer + Offenen luftfilter ? hab über sufu leider nichts gefunden ... falls es die frage schonmal gab sryy aber wie ist das kriegt man das irgendwie eingetragen ... oder ist das strikt verboten beides zu haben ? ich hab momentan austausch k&n luftfilter drinn' würde aba gerne nen pilz haben :D ... ich hoffe ihr könnt mir helfen |
Entweder ESD oder Lufti! Beides wird nicht eingetragen. |
Das kann sein das du ne Dämmatte in deiner Motorhaube bauen musst dann kannst du mit Glück beides eingetragen bekommen hat beim Kumpel auch geklappt ! Bei mir ist das z.b. etwas anders! Ich habe mein Fächerkrümmer + Supersport auspuff anlage eingetragen und ein Sportliftfilter Typ Green (Ohne Diese matte in der Haube) |
thx für die antworte :D eehhhmm wie meinst du das mit dämmmatte bro ? |
Da kommt eine Dämmatte an die Motorhaube um den Geräuschpegel zu senken, viele haben das aber schon serienmäßig verbaut. Sind meistens die ersten Opfer von Marderattacken. |
Zitat:
Diesen Sommer soll noch ein 200 Zeller dazu kommen :) |
Ca. 300 - 400 Euro wenn du beides Zusammen eingetragen haben willst. Da eine Geräusch/DB Messung durchgeführt werden muss. Sollte es zu laut sein hast nichts eingetragen und bist die Kohle los. Bei der Suche Sportluftfilter eingeben da müsste einiges kommen. |
Zitat:
|
also ma bruder hate nen Bmw mit K&N Filter und Supersport ESD Komplett Leer durchs fahren und den höhrte man so locker 3 killometer weit und polizei hatte in immer angehalten jeden tag aber luffi und Sport ESD war eingetragen und er hatte keine dämmmatte die Polizisten liesen in immer weiter fahren |
Das waren aber freundliche Polizisten! Das kann auch ganz schnell nach hinten los gehen sowas ! Die Polizei kann mit deinen Bruder mal zum TÜV hin fahren und mal alles gucken ob das wirklich noch im Grünen bereich ist ! Eure Polizisten sind einfach nur zu faul hehe bei uns in Bremen hab ich das schon öfters mit bekommen das die Polizei mit PKWs zur Dekre oder TÜV Nord gefahren sind! Das machen die nicht nur mit LKWs ;) Aber mal davon abgesehen beim BMW brauch nur ein Lock im Mitteltopf sein dann hört der sich schon wie ne Leere Dose an... :cool2: |
Habe komplette anlage von supersprint 70mm eingetragen und nen grenn racing twister XXL dazu auch eingetragen ;) zwar getrixt aber den bulln fällts net so auf :D |
ja ich wurde auch noch nie angehalten veleicht weil mein ganzes Auto Legal ist lol |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |