![]() |
Unser Golf 3 Variant Hallo erstmal, wir sind neu hier und möchten gerne unseren Vari vorstellen. Allgemeine Beschreibungen sowie aktuelle Bilder folgen in Kürze... Ich hoffe das mit dem Bild Upload funktioniert...grins... [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264366220.JPG[/IMG] |
Ein paar Informationen mehr, wäre echt nett^^. Motor, Laufleistung, Ausstattung usw. Achja und Bilder von innen |
Schön Blau. :D Gab es den Vari echt mit 60 PS? :eek: |
Ja, kein Thema, hatte mich hier jetzt nur eben fix angemeldet und hatte erstmal Bilder von meiner Festplatte hochgeladen. Beschreibung und weitere Fotos kommen die Tage. |
schnief... Ja den gibt es mit 60 PS. Ich weiß das, weil meiner auch nur ein 1,4 er mit 60 PS ist. Bin eher ein Typ, der Aussehen vor Motorleistung setzt. Kaufgrund für uns war die Farbe und das wir einen Vari brauchten. Haben eine zweijährige Tochter, und brauchen insofern kein PS Monster...smile... |
Netter Variant. Die blaue Tönungsfolie sagt mir gar nicht zu, da fehlt irgendwie der Kontrast aber der Rest ist durchaus ansehnlich. Und wichtig, er ist NICHT tiefergelegt. :cool2: Ein paar Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht. |
Sieht schonmal gut aus. Wagen sieht gepflegt aus und die Farbe finde ich auch sehr nett. Felgen sehen gut aus nur muss der Wagen noch etwas runter, dann sieht er schon richtig gut aus. Macht weiter so. MFG GolfRacer04 |
Das ist die Sache. Meine alten Fahrzeuge waren bis auf den Grund gelegt...Bilder kann ich auch mal reinstellen...! Aber mit Kind ist die Tieferlegung so eine Sache. Möchte ich Ihr nicht antun. Also erstmal alles andere |
Naja mann kann ja auch dezent tieferlegen ohne das der komfort auf der Strecke bleibt. Für Kinder ist das schon nicht so toll, muss ich dir recht geben aber etwas runter geht schon. MFG GolfRacer04 |
Der sieht TOP aus , schickes Vari Wägelchen. Die Folie ist net so mein Dinggen , dafür gibbet aber auch versiedene Geschmäcker. ;) Dasse net Tiefer willst kann ich gut verstehen mit ner zweijährigen an board ;) Bin auf wietere Bilder gespannt. Und gerne auch Bilder von den anderen die auf Grund lagen :D:D |
Ich find den wagen auch echt schick. Das mit der blauen Folie ist, meiner Meinung nach, lediglich gewöhnungsbedürftig. sieht bestimmt auch schön aus mit blauen Griffen vom Golf 4. Der eine steht auf Kontrast und der andere mags total einfarbig. :D |
Erstmal super und danke für die tolle Aufnahme. Wir werden diese Woche nochmal aktuelle Fotos reinstellen. Von meinen alten Fahrzeugen habe ich leider nur noch abfotografierte. Aber egal, einiges ist noch zu erkennen. So. freu mich aufs nächste mal... |
gefällt mir auch das mit der folie und naja ich hab auch ein bischen tiefer und naja erträglich meine eltern haben das nioch nicht mal mitbekommen das der tiefer ist ^^ |
Schicker und gepflegter Familienwagen! Bei der Tönungsfolie stimm ich den anderen zu. Das mit dem Tieferlegen is doch nicht schlimm, dann brauch dein Kind nicht zu große Schritte rein oder raus machen :D Nein Spass bei Seite, muß jeder selber wissen und muß ja auch nicht sein!!! |
gibt auch komfortfahrwerke;) hab auch drauf geachtet das ich kein all zu hartes fahrwerk kaufe weil hab auch eine 1jährige tochter aber schicker vari, würd mir auch gefallen...Bis auf die folie. lg |
Da ich ja auch mal einen Variant hatte, sehe ich, dass es noch einiges zu machen gibt. Erstmal die blaue Folie runter, dann die Joker Aufkleber ab und dann tiefer. Aber vorher noch die AHK demontieren - oder was zieht man mit 60 PS ;) |
Zitat:
|
Also ich muss jetzt mal sagen ich finde die Folie nicht schlecht. Mir gefällt eigentlich auch so bunte Folie nicht aber zu dem Wagen passt das richtig gut. Passt perfekt zum Lack. Schwarz würde da denke ich nicht so toll aussehen. MFG GolfRacer04 |
Hast aber echt nen schicken erwischt, sieht noch richtig jung und frisch aus.... ich finde es bei dem lack zwar schöner die scheiben schwarz zu machen aber jedem seins ne? bissel tiefer kannste aber denke ich ruhig gehen ich hab meinen (trotz kind) 30/20 tiefer gemacht. msst halt nen fahrwerk nehmen was nicht ganz so ark hart ist |
Hier mal 2 Bilder von meinem alten Fahrzeug. Bilder sind leider etwas schlecht. Habe keine originalen auf meiner Festplatte. Nur abfotografierte. Hoffe hier sind Polos erlaubt...grins... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264583713.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264583753.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |