![]() |
Fächerdüsen Nabend, und zwar hätte ich gerne waschdüsen mit fächerbestreuung. in der suche findet man ja nur themen über cleane motorhauben und welche man dann nimmt aber ich würde gerne wissen von welchem auto die Fächerwaschdüsen passen. danke schonmal für eure antworten |
was machen die denn anders als die anderen ? :-$ EDIT: hier erkennt man es sehr gut http://www.youtube.com/watch?v=UGXNy53LPZU |
Da kommt kein Strahl aus den Düsen, sondern halt nur son nebel..... gefächert halt xD |
Die machen keinen Strahl sondern versprühen das Wasser schön breit auf die Scheibe. Passat 3B(G) Golf 4,Bora etc sollte mit etwas anpassen funktionieren. |
|
Richtig,genau so. |
dann nimm die vom volvo^^ zu dem video eine frage. was dabei bei 00:04 bis 00:05 passier, dass der wischer noch einmal son stück zuckt woran kann das liegen ? was macht meiner auch :( |
aber gibts wohl auch welche die ohne anpassungen passen? |
Hab die vom Golf 4 drinne ... sind super gut und kosten 2,5 aber unbeheizt und beheizte kosten 6,5 bei VW grüße |
haste ne artikelnummer? |
6E0955985B --> sind aber die unbeheizten :D die andere hab ich leider nicht |
Die vom Passat BG W8 sind beheizt,Teilenummer müsste man googlen oder einer ausm Forum weiß Bescheid. |
ja die unbeheizten würden reichen |
nochmal zur verständigung. suche spritzdüsen für auf die motorhaube also wie die originalen |
Zitat:
Der Revierbiker |
Dann passen die vom Golf 4 ja so wie ich weiß nicht. Fiat hat auch welche auf der Motorhaube die 3 Sprühstrahle haben ist wenigstens ein Fortschritt^^ Aber ob die passen kp und ob man FIAT.Teile im VW will ^^ MFG Xandi |
@FabG: beheizte golf 4 düsen 6,50€ bei vw?? warum kosten dann die fürn g3 40€??! kann ich mir i-wie ned vorstellen... |
so ein Thema hatten wir erst vor paar tagen hier! |
hab das irgendwie nicht gefunden |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |