![]() |
Mein Golf 3 Gti 20 Jahre Jubi Hab nen 20 Jahre Jubi - 2 Liter 8v 115ps -Schwarze Nebelscheinwerfer und Blinker von In Pro -H&R Fahrwerk -Remus Endschalldämper -RC Sommer Felgen 16 Zoll -BBS VR6 Felgen im Winter Hab Klimaanlage Elektrische Spiegel Elektrische Fensterheber Fahrzeug hab ich so von einem bekannten gekauft Hab noch Angel Eyes Oder TFL Leuchten vor Vielleicht noch Scheiben Tönen Remus Mittelschaldämpfer Leider kann ich die Bilder nicht Hochladen weil sie zu Groß sind ::hammer:: Hab welche im Album Hoch geladen da wird es im sommer noch mal neue geben |
Öffne deine Bilder mit Paint, dann geh auf Datei - Speichern, schließe Paint wieder und dann kannste sie hochladen ;D |
am besten als JPG/JPEG speichern. Dann sind die kleiner ;) |
Hab es mit paint auf gemacht waren schon jpeg aber die datei ist zu gros obwohl sie mit handy gemacht worden sind ich mach noch mal neue und in meinem Profil ist ein album mit welchen! werde im sommer neue machen. |
Hi toxilink! Wollkommen im Forum? Das ist ja schön wenn in deinem Album welche sind aber du willst doch dein Auto hier vorstellen. Lade sie einfach mit dem Bilderupload (siehe Leiste oben) oder z.B. directupload.de hoch. Dann ist die Größe egal. Kleiner machen kannst du sie in Paint auch, mit Größe ändern/Zerren. Schöner Golf soweit, hoffe du schreibst uns noch mehr zum lesen :). |
|
|
Der "Bitte ein Bit" Aufkleber ist weg Und die Luft aus den Radkästen, die muss auch raus Ansonsten würd ich ihn genau so lassen Schaut sehr sehr schick aus, so original wie er dasteht :) |
Wo ist der originale Kühlergrill? Hatte der schon mal nen Frontschaden? |
auf jeden Fall etwas runter, damit das gesamtbild besser rüber kommt. Ansonsten sieht er ja Top aus. Hoffe du hast noch weitere Umbauten geplant und wirst sie uns hier Präsentieren |
Moin Danke Ja Vorbesitzer hat gemeint mal an einem Betonpfeiler zu parken und dabei hat es auch das Orinale GTI getriebe geschlachtet und einmal im Wald einzuparken. Ist zur zeit ein 90ps getriebe verbaut fall ich mal an ein billiges gti geriebe kommen sollte baue ich wieder um. und die Orginal felgen also 2 sind auch kaputt gewesen deswegen die anderen felgen. |
Schicker Wagen. Muss nur etwas runter, dann sieht er richtig gut aus. mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Ein Jubi, wie ich sie liebe... :) Kannst mal paar Bilder vom Innenraum machen? Hät paar Vorschläge: - 2 Rippen Grill mit rotem GTI Emblem (Grill hab ich zufällig zum verkaufen siehe unten Signatur) - roter Zierstreifen dran, das macht doch Jubi aus - originalen Felgen wieder dran - runter! Dann ist der doch perfekt! Und immer schön pflegen... ;) |
ja grill soll noch geändert werden so nach und nach und ja angel eyes hab da ber noch angst das falsche zu kaufen. viel tiefer will ich eigentlich nicht da bei uns die bordsteinkannten alle recht hoch sind (man könnte ja am bürgersteig fahren) und ich jetzt schon aufpassen muss, ja 2 rippengill und das gti logo wieder rein. orginale felgen sind leider schon am schrott vorbesitzer hat se geschlachtet und es ist ja leider so schwer dran zu kommen, innerraum bilder folgen noch muss meine cam mal holen bei freundin :-D Danke für die Komplimente hätte das nicht vermutet da meiner ja nicht viel hat im gegenzu bei euch?! schwäre so ein wenig von dem einen oder anderen :-D |
Lass des mit den Angel Eyes, bau schwarze originale rein! Felgen: eBay: Alufelge Passat, Chrom Felgen, Mercedes Alufelgen, Felgen Audi |
Schön Dezent dein Golf... Mfg JAn |
okay warum? wenn ich wüsste wo man an orginale in schwarz ran kommt bzw wie es aussieht. |
Zitat:
Kannst dann nen Satz haben, aber dauert noch bisl... Da siehst auch nen originalen schwarze liegen... |
hab mal geschaut sieht ja ganz gut aus hat einer vielleicht auch ein bild wo sie in nem schwarz golf verbaut sind? warum ratet ihr von den angel eyes ab? |
Weils billig und wie "gewollt und net gekonnt" ausschaut... Der Baui hatte mal schwarze drin, bei dem kannst kucken wies am Auto ausschaut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |