![]() |
1,8l aam umbau auf g60 technik hi leute suche jemanden der mir sagen kann ob ich meinen 1,8l aam motor mit g60 technik bestücken kann oder ob das net so sinnvoll wäre...und was ichda alles für bräuchte :danke:im vorraus |
Dazu gibts schon einige Threads,bitte benutze die Suchfunktion. |
Was heißt denn bei dir G60 Technik verbauen? Mach mal mehr angaben was du meinst! Wenn du dein auf G60 umbauen willst dazu gibt es hier sehr viele themen.. einfach mal Such Funktion nutzen! Wenn du sonst hilfe brauchst kannst dich auch bei mir per PN melden! Da ich gerade mein 2tes auto ( Golf 3 ) auf G60 umgebaut habe! |
Einen AAM-Motor auf G60 umzubauen ist nicht sinnvoll. Du muss viel zuviel ändern. Angefangen von Kurbelwelle, Pleuel, Kolben, Leitungssatz etc. Kauf dir einen PG-Motor mit Anbauteilen, kommste deutlich billiger weg. |
Zitat:
Ich habe mir ein Komplettes G60 Paket eingebaut! PG Motor Achsen usw Getriebe ausm G60... Motor umbauen würde gehen glaub ich beim 1,8 er Block.. aber die machen es nicht lange mit! Weil die G60 Blocks irgendwie ne Kolbenkühlung hat (irgendwas war da) Der Normale 1,8 er block ist nicht geeignet für die Leistung eines G60 Motor... sowas sollte mal immer Orginal nehmen. bzw. den kann man auch Aufbohren auf 1,9 liter z.B. Aber ein G60 kann man sehr gut Tunen da gibt es Viel zu Tunen z.B. - Kopfbearbeiten (dann gibt es den A kopf und den P Kopf) - Chip mir kleineres Laderrad - G-Lader auf RS Bearbeiten lassen (ich selbst empfehle dazu die Firma SLS) u.s.w. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |