![]() |
Original GT Felgen Auf lupo Hi ich hab hier von nem 3er GT spezial original Alus aber leider steht nur ne vw nr in den felgen und keine KBA so nun würd ich die gern aufem lupo von meiner freundin fahren. wie kann ich die jetz eintragen lassen ? gibts bei VW ne ABE ? aber dann wohl eher net fürn lupo ? oder einfach ohne eintragen fahren und sagen das sind original felgen? |
fahr zum tüv und frag da mal nach. ich könnte mir vorstellen das es sonst über Einzelabnahme läuft |
Oder ne Mail mit allen notwendigen Daten an "[email protected]" senden. Mir haben Sie damals die Gutachten für meine Felgen zugesendet..... lg |
brauchst du nciht eintragen da genau diese größe im schein steht bei meinen eltern steht 6x 15 et 45 auch zugelassen und das entspricht den gt felgen gruß marcel |
Das ist Mumpitz ! Jede änderung muss abgenommen werden... Außer es handelt sich um Felgen die Serienmäßig auf diesem Modell verbaut wurden, darüber kann man sich streiten! |
Die wenigsten wissen welche Felgen es bei welchem Modell ab Werk gab. Wenn dieselbe Größe im Fahrzeugschein steht würde ich es nicht unbedingt eintragen lassen. Aber um sicher zu sein frag am besten beim TÜV nochmal nach. Oder direkt bei VW, die haben meistens gute Antworten parat ;) |
und ich habe gefragt mir hat man gesagt steh die größe im schein drin dürfen sie so gefahren werde man darf bei nem golf 3 mit normal 185 und 14 zoll auch die 6x15 mit 195er fahren und wer lässt sich die eintragen? keiner aber du kannst natürlich selber noch mal nachfragen. was am sichersten ist. gruß marcel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |