![]() |
Frage zum Colour Concept Hey Leute, bin am überlegen mir einen CC zu holen. da er mir wie er im Moment ist nicht ganz zusagt, würde ich gerne wissen ob jemand mir sagen kann (oder besser ein Bild hat) wie der originale Grill des CC aussieht. Habe leider nur verbastelte Gefunden.. Anzahl Lamellen? Farbe des Emblems? Farbe der Lamellen? Vielen Dank ;) Grüsse Patza |
Google doch einfach mal bei Bilder oder so! |
Ich meine 2 Lamellen in Wagenfarbe und ein "normales" Emblem. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Edit: Scheint doch ein ganz normaler schwarzer 3 Lamellen Grill zu sein: colour concept Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de |
Genau.. 2 Rippen grill Komplett lackiert und normales emblem drin... hab meine rippen nur schwarz gemacht, weil es besser aussieht(finde ich) |
Stimmt, an deinem (colourconcept3) hätte ich mich sowieso orientieren können. Hast deinen nach meinem Geschmack gestaltet ;) Dankeschön! |
Danke schön...:D |
Der Colour Concept Golf MK III Sondermodell in fünf markanten Farben in verschiedenen Versionen: * Golf * Golf Variant * GTI * VR6 * Cabrio Avantgarde Ausstattung Aussenausstattung * LM-Räder BBS "Solitude" 6,5J x 15 mit 195/50 R 15 (GTI, VR6, VR6 syncro: 205/50 R 15) * weisse Blinkleuchten vorn * seitliche abgedunkelte Blinkleuchten * abgedunkelte Heckleuchten * Dachantenne (ausser Cabrio) * schwarzes Textilverdeck für Cabrio Innenausstattung * Airbag-Lederlenkrad mit Nähten und Markenzeichen in Wagenfarbe * geteilte Rücksitzbank (ausser Cabrio) * Recaro-Ledersportsitze * Seitenverkleidung mit Ledereinsätzen in Wagenfarbe * Lederinnenausstattung (Sitzmittelbahnen in Wagenfarbe) * Sitzheizung vorn * Handbremshebelgriff, Schalthebelknauf und -stulpe mit Leder in Wagenfarbe * schwarze Textilfussmatten mit Umrandung in Wagenfarbe Sicherheitsausstattung * ABS * Airbag für Fahrer und Beifahrer Funktionsausstattung * ZV * elektrische Fensterheber vorn (Cabrio: auch hinten) * silberne Ziffernblätter mit schwarzen Zahlen und roten Zeigern Farben: Flashrot, Salsagreen, Yellow, Jazzblue, Black Magic |
Kann dir nen CC nur empfehlen. Ich sag mal es ist das non-plus-ultra. Ich finde toppen kann es nur die VR6 Highline ausstattung, da finde ich die gewölbten Türpappen extrem fett. |
Also ich als CC-Fahrer kann mich nur meinen vorrednern anschließen und Dir mit gutem Gewissen empfehlen so einen CC zu kaufen. Wie der Kollege bereits gesagt hat ist eigentlich nur die Highline-Ausstattung etwas besser. Aber in so einem CC kann man auch alles finden was man haben will. Kommt natürlich auf den Wagen an. Bevor ich mir den WAgen gekauft habe und das in der Anzeige gesehen hatte, habe ich mir damals gedacht "Wer fährt denn so einen Mist":D....hehe Hab mich entschlossen mir mal den Wagen anzuschauen was ich bis heute nicht bereue. Einfach nur Blickfang. schöne Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |