![]() |
Motor läft bei 1000u/min Help!! Hallo mein motor läuft bei 1000u/min, hab schon gelesen mit den zündeverteiler einstellen aber in welcher richtung und wieweit muss ich drehen damit es richtig eingestellt ist (wiviel drehzahl optimal)??? bitte helft mir |
Zitat:
|
Da hat rico recht. Zu wenig infos übers problem. Für mich hört ess sich so an als wenn er im stand bei 1000 umdrehungen läuft. |
Warm, kalt oder immer? Kalt läuft meiner auch bei 1000 Hast du nen Kaltlaufregler verbaut? |
Zitat:
Ich nehme auch an das er im Stand meint! Meiner läuft Kalt auch auf 1000-1100 u/min! Im Warmen zustand um die 700-800 u/min. |
Meiner läuft kalt bei 1000 - 1100 u/min und wenn er warm ist bei 900/min , wie würde ich das runter kriegen oder ist das schlecht wenn er bei 900 u/min dreht anstatt bei 700/800u/min ?? AUsser für die umwelt :D^^ |
Hm also meiner läuft auch wenn kalt bei 1000 - 1100 und wenn warm bei 800 ca. Also find ich ganz normal das er höher dreht wenn er Kalt ist. |
Ne das "problem" ist das meiner warm bei 900 dreht, kalt ist mir egal wenn er da 1100 dreht, ich kenne autos die drehen kalt 1500 :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Original sollen es 850 U/min sein um mal die Frage zu beantworten. |
hi ja ich meine im stand 1000u/min und wenn er warm ist schwankt er leicht zwischen 1000 und den davor liegenden strich weiß net ob es 750u/min sind?! ich hab gedacht es is net normal bei 1000U/min!! |
Ist noch im bereich der Norm, 800-1050 darf er haben. mfg benni |
Hallo davebrb, ich habe den ABU auch und im Kaltzustand dreht meiner 1000 Umin und wenn man dann paar Meter gefahren ist und er auch wärmer wird, dann geht er leicht unter den vorletzten weissen Strich vor der 1000er Marke. Dort muss der ABU auch sein im Warmzustand und er muss das auch konstant halten im Stand ;) denn alles Andere ist nicht normal! Ich kenn den ABU mittlereweile gut genug nach fast 7 Jahren, um das sagen zu können! Entweder ist da der Gaszug falsch eingestellt oder die Drosselklappensteuerung hat ein Macken. Falschluft ist auch eine Möglichkeit, die ich nicht ausschliesse! Gruss Thomas |
Zitat:
Also mein AFT läuft Kalt auch bei 1000 meist sehr konstant. Im Warmen isser dann bei dem strich drunter und 1000. Jeodhc jetzt ohne probleme. Hatte damals im stand ein nerviges ruckeln. Man konnte meinen das er gleich ausgeht. Um das weg zu bekommen hab ich lang gesucht nach gewissen fehlern aber hat sich gelohnt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |