![]() |
Tankanzeige !!! moin moin wollte nochmal fragen vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe die SUFU benutzt aber nichts gefunden. Mein Problem: ich habe nen 4er Tacho in meim 3er eingepflanzt ist alles OK bis zum Tankanzeige habe auch umgelötet aber die Tankanzeige spinnt jetzt bzw. wenn ich beschleunige oder bremse die Tankanzeige geht auf 0=Leer Frage: kann ich irgendwie das Problem lösen, wenn ja wie? ich bedanke mich im voraus |
Überprüf noch mal das alles gut abisoliert ist und du dich beim umlöten nicht vertan hast. Guck auch noch mal ob keine Kalten Lötstellen dabei sind, klingt iwi nach nem wackelkontackt |
hmmm ich hab nochmal nachgeschaut aber nichts gefunden jemand ne andere idee ? |
Was macht die Temperaturanzeige? |
Ändert sich die Tankanzeige wenn du an einem steilen Berg stehst? |
ja und zwar zeigt LEER :(( hat jemand nen Rat fur mich ???? |
kann es sein das du das teil was im tank ist auch wechseln musst? |
Zitat:
|
Ich denk mal daran wirds liegen. Wenn das Auto gerade steht zeigt sie aber richtig an ? Bei so einer Tankanzeige ist ja eine elektrische Schaltung dabei welche eine gewisse Trägheit erzeugt damit die Nadel nicht so stark schwankt. Das G4 Instrument wird wohl nicht 100% mit dem Golf 3 Tankgeber kompatibel sein. MFG |
Zitat:
Gruß |
Naja mit einem G4 Tankgeber ! MFG |
Hallo, und zwar habe ich nun meine Anleitung komplett fertig. Sie zeigt jeden kleinsten Schritt zum einbau eines Golf 4 Tankgebers im Golf 3. Hier der Link: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...t-bildern.html Gruß Ben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |