![]() |
Streifen im bild-Tft Monitor(was könnte stören)? Hi Jungs.Hab ja jetz den Monitor und alles im Gfk Himmel angeschlossen und funktioniert auch soweit alles bis auf das mich etwas kleines stört.Und zwar:wenn ich die Musik leise hab und kaum Bass da ist dann ist das Bild klar wie es sein muss.Sobald ich aber etwas lauter mache hab ich im Bild vom Monitor leichte streifen.Was könnte das denn sein?Hätte schon gedacht das es vieleicht die chinch kabel sind,aber eigentlich müsste es dann durchgehend stören und nicht nur wenn ich lauter mache oder was sagt ihr.Mfg |
Störungen solcher Art kommen meist duch Magnetfelder. Vielleicht reicht in diesem fall das Magnetfeld des Chinchkabels aus!? |
Weist du auch wie man das testen kann.Einfach mal die chinchkabel etwas weiter von einander weg legen oder kann man da nix machen.Ist ja wie gesagt nur wenn ich die Musik dann etwas lauter mach |
einfach mal die Kabel etwas weiter vom Monitor weg legen und nicht direkt dran vorbei oder Quer hinten drüber. Mal schaum ob sich dann was ändert. Kannst ja mal bescheid geben obs daran lag. Gruß Jürgen |
muss ich morgen gleich mal schauen obs besser wird.ich sag bescheid.Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |