golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Lederausstattung Ebay (http://www.golf3.de/showthread.php?t=67987)

VW-Bube 18.01.2010 16:53

Lederausstattung Ebay

Juten Tach, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen. Bei Ebay habe ich schon mehrere GTI-Jubi Sitze gefunden, aber leider waren diese zu teuer oder im schlechten Zustand. ::heul:-:
Jetzt habe ich einen Anbieter gefunden für eine komplette Ausstattung gefunden, bin aber nicht ganz schlüssig! Hier schaut mal bitte nach:

VW GOLF 3 GT + VR6 SPORT LEDERSITZE, GANZE RÜCKBANK bei eBay.de: Innenausstattung (endet 02.02.10 14:31:24 MEZ)

Danke!! :winke:

gti-gott 18.01.2010 16:55

das sind nur bezüge, aber halt passgenau und super verarbeitet

gibts nen thread zu

edit: da isser http://www.golf3.de/erfahrungsberich...sstattung.html

BlueG6o 18.01.2010 16:57

Ich persönlich finde diese Bezüge nicht wirklich schön. Erstens passen die nie so 100%ig perfekt wie auf den Bildern, zweitens wird es glaube ich nicht besser wenn du ein paarmal drauf gesessen hast, und drittens hast du davon immernoch keine Sportsitze. Ich würde mir nur Ledersitze in Verbindung mit Sportsitzen kaufen. Die Opa Couch Sitze finde ich gehen gar net. ;)

MFG Cris

Golf-Nico84 18.01.2010 16:57

ja die bezüge sind echt gut und sind auch passgenau.mein kollege hat die auch in dein golf drin in schwarz weiß und es sieht einfach nur verdammt gut aus.bin auch schon am überlegen ob ich sie mir kaufe...

max 18.01.2010 17:09

Diese Bezüge sind Anfangs für 330€ angeboten wurden! Es sind hier auch viele die diese Bezüge verbaut haben, die begeistert sind! Das einzige Problem ist es , das gleiche Material für die Türverkleidung zu bekommen! Schreib k-maniak doch mal an ,ob sie auch Leder für die verkleidung anbieten!

gti-gott 18.01.2010 17:10

also ich find die bezüge garnet so schlecht. hab se damals beim user greengolf in live gesehen. sah sehr gut aus

de bezüge gibts ja auch für die sportsitze

BlueG6o 18.01.2010 17:12

"Ganz Gut" is halt immer so ne Sache ;)

Ich bin halt jemand von der KEINE HALBEN SACHEN Fraktion.

MFG Cris

VR_Michl 18.01.2010 17:15

ja klar aber dafür musst du erstmal sportsitze haben und wie schon gesagt wurde wenn du normale sitze drinnen hast würde ich es lassen und mir erst mal diese kaufen und dann erst die bezüge

>>Matze<< 18.01.2010 17:15

also was ich bis jetzt gesehen haben von den bezügen hat mich auch nicht überzeugt.

sieht halt aus wie nen hochwertiger bezug, aber es ist und bleibt nen bezug und das sieht man!

VW-Bube 18.01.2010 17:24

Schon mal Danke an die Fixen antworten. Also seid ihr geteilter Meinung. Die einen finden die Gut und die anderen nicht. Nach kurzer Kreativpause habe ich es mir anderes überlegt. Ich lass die Dinger in Ruhe und spare liebe auf vernünftige Sitze. Danke.

P.S. Es ist immer wieder wunderbar, wenn man das Forum hat um Fehler zu umgehen!!!! :danke:

max 18.01.2010 17:25

Ich lasse meine Sportsitze auch beziehen, in Porsche Braun ( Sitze un Verkleidungen)! Kostet mich 1200 € und ich habe Garantie ,falls mir was nicht gefällt!
Wie gesagt, Deine Pappen sind nicht bezogen , und Du bist gezwungen dir das passende Leder zu suchen. Und vorallem Jemanden der dieses Dir dann auch bezieht! Nur die sitze .finde ich persönlich nicht schön!

Special_N 18.01.2010 17:25

Hallo,

also ich hab die Bezüge auch neulich gekauft...

bin total zufreiden damit mit der verarbeitung und Passgenauigkeit ist 100% zwar sehr eng aber dafür dieht es denn auch gut aus nicht so schlabberig wie billig Bezüge halt...

hab paar Fotos im Showroom Seite 33/34 Vordersitze mache ich die Wochen fertig

MfG Nils

P.S. mit den Türpappen ist echt so eine Sache K maniac verkauft keine meterware mehr

max 18.01.2010 17:34

Beziehst du Deinene Pappen selbst ,wenn Du das gleiche Material bekommst? Schöne große Halle hast Du da! Bin ja mal auf Eure fertig gestellten fahrzeuge! Das Cabrio finde ich allerdings schöner:bier:

BlueG6o 18.01.2010 17:35

Zitat:

Zitat von VW-Bube (Beitrag 772389)
Schon mal Danke an die Fixen antworten. Also seid ihr geteilter Meinung. Die einen finden die Gut und die anderen nicht. Nach kurzer Kreativpause habe ich es mir anderes überlegt. Ich lass die Dinger in Ruhe und spare liebe auf vernünftige Sitze. Danke.

P.S. Es ist immer wieder wunderbar, wenn man das Forum hat um Fehler zu umgehen!!!! :danke:

Das ist in meinen Augen das einzig sinnvolle. :respekt:

Special_N 18.01.2010 17:35

Ja, wenn ich die Farbe vom leder bekomme beziehe ich sie selber.
habe mir Ledertürpappen ausm Colour Concept zugelegt da kann man die Teile ja einzeln entfernen... denn geht das schon

Ja die halle gehört Godie...
bin auch gespannt...

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.