![]() |
Fächerkrümmer grübel ;/ Moin Moin Ich wollte fragen ob jemand mir weiter helfen kann ! Ich habe nen 1,4er AEX Motor in meinem golfi, nun habe ich heute einen fächerkrümmer vom Polo 6n MKB : AEX bekommen ;) weiß nun jemand ob der so passt oder eher nicht ! Also oben am Block klar passt aber wie sieht's unten am Kat bzw flexrohr aus ??? Laut **** ist Polo und g3 das selbe bis Kat Hmm naja Zweifel !!! Oder ich war zu doof die Blaupause zu lesen xD Ich freue mich über antworten thx Danny |
einfach mal ausprobieren;) |
Sollte passen. Ansonsten baust dir einfach längeres Flexrohr! |
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Lenkgetriebe beim Golf im Weg. Der Fächer für den AEE Polo-Motor passt z.B. auch nicht in den Golf aufgrund des Lenkgetriebes! |
Zitat:
Zitat:
Ich werde es am Mittwoch mal ausprobieren und dnn sage ich euch ob es geht. Was ich noch fagen wollte hat jemand eine ABE /Teilegutachten ? Und wie sieht es aus ich habe im mom nen Mittelschal ersatzrohr drunter und nen Sport ESD, nun kommt dann noch der Fächer drunter ! soll ich nun den Kat leeren oder nicht hmm ? thx ::frage:: |
hauptsache 60ps und laut wien panzer :respekt: |
Ich muss keinen vr haben um aufzufallen ;) den Fächer habe ich günstig und gebraucht bekommen daher wieso nicht ! Wurdet ihr auch nicht anderst machen oder ? MfG |
Ohne Kat stinkt der Wagen. WÜRDE ICH NICHT MACHEN: |
kat drinn lassen sonst klingt er hohl und wie gesagt stinkt. vom buß geld und anzeige wegen steuerhinter ziehung mal abgesehen |
Ok ok das werde ich berücksichtigen ich danke euch sehr ! Wenn jemand eine Abe hat bitte Posten ! |
Zitat:
So habe mir das ganze angesehen und versucht Tommy hatte recht das Lenkgetriebe ist volle kanne im Weg. Dennoch Danke an alle für die Antworten MfG Danny |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |