![]() |
Beifahrer Fensterheber geht nur wenn die Fahrertür auf ist! Hallo Ich hab das Problem das mein Fensterheber auf der Beifahrer Seite nur geht wenn ich die Fahrertür auf mache . Die anderen gehen alle ganz normal auf. |
Nur wenn du von der Fahrerseite öffnest oder auch direkt beim Beifahrer? Schau mal nach nem Kabelbruch im Faltenbalk der Fahrertür....... |
Nur bei der Fahrertür! Konnte da keine Brüche sehen |
Da wird aber nen Bruch sein. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen geöffneter Tür und den Fensterhebern, darum kann man sogut wie jeden anderen Defekt ausser Kabelbruch im Faltenbalg (der es eig. immer ist :D) ausschliessen. Da hilft nur genau gucken und zur Not ausbauen. |
Gut dann werde ich mich gleich mal nach schauen. |
Zitat:
MfG |
Also ich war jetzt -grade draußen und habe alle Kabel überprüft ich sehe kein Kabelbruch , habe auch an den kabeln gewackelt , nix. So bald der Türkontacktschalter gedrückt wird geht der Beifahrerfensterheber nicht mehr. |
keiner eine Ahnung? |
hast du auch die kabel durchgemessen ?? irgendwas wirdt es ja zu tun haben mit der fahrertür. nicht das ein nichtsichtbarer kabelbruch vorhanden ist |
nein hab leider keins zum messen! ich werd mir glaub ich mal eins klaufen braucht man ja öfters! |
Zitat:
Meinst du jetzt KLAUEN oder KAUFEN!? :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |