![]() |
Teilenummer und Preis für Kabelkanal An dem ABU befindet sich hinter dem Kopf ein Halter für die Spritleitungen und die e-Leitungen zur Einspritzung. Er ist auf der Ansaugkrümmer befestigt. Der hat bei meiner Aktion mit dem Kopf etwas gelitten. Hat einer eine Ahnung, was das Teil kostet und ggf. die Teilenummer? Wolfgang |
meinst du den halter der mit an der einhängeöse befestigt ist? wäre dann position 25: Halter 030103311a - kostet 6,66eus da ich ja kein bild aus dem vw-katalog posten darf hab ich mal eines bei partmaster raus gesucht. http://www.golf3.de/clear.gif |
Ne, den, der auf dem Ansaugkrümmer ist und dee Spritleitungen zur Einspritzung und den Kabelbaum zum Stecker beherbergt. Der Halter, den du meinst, der ist für die Zündleitungen zuständig. Leider ist der auf den Bildern schlecht zu sehen. Wolfgang |
|
das ist aber nur eine stütze. eventuell meinst du den kabelkanal kurz vor dem 28 pol. stecker: 037-971-824 für 3,04€ |
In dem Krümmer sieht man angedeutet in den Häuten zwischen den Zylindern 1+2 und drei 3+4 Löcher. In diese Löcher ist das Ding eingesteckt udn liegt dann über dem Krümmer. Ich werde mal versuchen ein Bild zu machen. Wolfgang |
|
Genau den suche ich. Das dürfte aber ein Bild von einem AEE sein. Wolfgang |
Ich gucke mal morgen nach wolfi71, ob auf dem Teil eine Nummer steht ;) wenn ja poste ich sie ;) Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |