![]() |
BBS RS Im Ebay nun sind sie in ebay BBS RS Felgen 17 zoll NEU Poliert bei eBay.de: Felgen (endet 17.01.10 17:30:13 MEZ) |
Sehr geile Räder, mal von der Farbe abgesehen, aber auf welchem Auto wolltest du die fahren? Sicher auf keinem Golf oder? 9,5 J 17 plus dann noch Adapterplatten.... ;) Vor allem würde ich bei deinen Bewertungen nie so teuere Felgen kaufen. Sorry aber das musste mal gesagt werden. |
5*120 ist doch bmw lochkreis :-) |
also aufn 3er Golf kriegste die nicht bei der ET. krass! |
Ich bin mit den BBS RM damals so aufn Arsch gefallen, die waren angäblich auch "neu überholt" usw, am Ende kam raus das in den Schüsseln 6 Gewinde kaputt waren (kann bei den RS nicht passieren), die Felgen waren grottenschlecht lackiert, die Betten mies poliert usw. Habe sie dann bei K-Tech in Hagen für 450€ komplett neu überholen lassen und pulverbeschichten lassen und danach waren sie Top. Aber ich würde glaube ich nie mehr irgendwelche RS oder RM kaufen wo ich mir beim Verkäufer nicht sicher wäre. MFG Cris |
mmm Kannst ja vorbei kommen sie angucken kein thema |
Nein darum geht es nicht unbedingt, wollte dir auch nix vorwerfen. Aber man merkt eben bei diesen Felgen nicht unbedingt ob sie dicht sind oder rund laufen wenn keine Reifen drauf sind usw. Das war alles was ich damit sagen wollte. MFG Cris |
jo kein thema ....es wurde alles von einer firma gemacht |
So und jetzt ist aber auch gut, klärt eure Angelegenheiten bitte per PN. |
Zitat:
oo hatt jemand was dagegen das man fragen oder was dazu schreibt mm |
muss zu den bewertungen, wo es um die versandzeit geht mal dazusagen, dass cihe breits ähnliche probleme mit hermes hatte, die finden auch gleich mal ganze straßen bzw hausnummern nicht!!! |
Ach mit Hermes is doch immmmmer das gleich sry es gibt manche leute die denken das das packet mit luft post kommt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |