![]() |
vr6 kompressor - verbrauch hi hat einer ne ahnung wie sich der verbrauch bei nem kompressor aufm vr6 verhält soweit ich weis steigt der ja da das ganze durch den riementrieb läuft |
ich sag dazu nur Kraft kommt von Kraftstoff, hab das auch in Planung der Verbrauch ist mir egal, aber ich denke mal bei sehr aggressiver Fahrweise wirste bestimmt ne 15 sehen im Durchschnitt |
Zitat:
http://www.golf3.de/tuning/67319-vr6...ompressor.html |
Hallo hab nen bekannten der fährt seinen VR 6 turbo bei normaler fahrweise mit 10,5 litern das kann natürlich je nach pleifuß ach wesentlich mehr sein |
ja 15l bekomm ich so auch hin xD |
Ein Mehrverbrauch ist auf jeden Fall vorhanden, egal ob Kompressor mit Riementrieb oder Turbo mit Abgasturbine. Kommt auch immer drauf an was fuer ein Setup du fahren willst, wiviel Ladedruck, welche Einspritzduesen, welcher Sprit usw. Ich hab einen Durchschnittsverbrauch von 15l wenn ich ordentlich fahre. Bei Vollgas frisst er auch gerne mal 27l 470ccm Einspritzduesen 0,9-1,6bar LD 195/215 Reifen Super+ 4bar Benzindruck Aber ist halt ein Turbo und kein Kompressor. |
Hat sichs jetzt erledigt? |
ja wenn sich die frage stellen wird ob kompressor oder turbo dann kommt der turbo da mehr leistung möglich jetz erstma umbau in golf 2 in angriff nehmen |
nächste woche kann ich mehr berichten :) obwohl ich nie auf meinen Spritverbrauch geguckt habe, da mir das wurst ist was der rausbläst :D |
Zitat:
|
kratzt mich net :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |