![]() |
Welcher Sportluftfilter bringt ordentlich Sound ? Suche fuer meinen Golf 1.6 75ps nen ordentlichen Pilz der satten sound bringt. Hab mir von Raid HP einen angeguggt ist günstig und anscheinend auch gern gekauft. Was haltet ihr davon und ist die Montage einfach ? Habt ihr bessere vorschläge ? |
Ich hatte auch einen von Raid HP. der hatte einen echt guten Klang. Auch die Montage war kinderleicht. |
ich habe mehrere ausprobiert! Raid klingen alle zu lasch. Bin am ende bei dem hier gebleiben! Green-Filter - Musst mal schaun ob einer für deinen wagen dabei ist! |
was hastn da genommen ? So einen twister xl , xxl ?? sollte jedenfalls nicht mehr wie 40-50€ kosten !!! Und die sind zu teuer wie ich gerade sehe ^^ |
ich hab noch nen Raid HP hier liegen, würde ihn dir für 15€ inkl. Versand überlassen;) (hatte ihn höchstens 20km verbaut) ist so einer: http://www.golf3.de/clear.gif |
wenn ihr einen von raid kaufen wollt dann kauft einen maxxflow ..... aber ich bin auch mit meinem green twister XXL zufrieden ;) |
Passen eigendlich alle G3 luffis auf jedes Modell?? Oder muss man drauf achten welchen Hubraum man hat? lg |
Zitat:
|
Zitat:
moin ahbe nen filter der kommt direkt auf die drosselklappe damit ist er sau laut weil er direkt überm motor sitz wenn du ihn haben willst kannste für 20 euro bekommen mit gutachten ist ein k&n gruß marcel |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja das würd ja dann auch auf mich zukommen ^^ passt der den auf nen 16.er mit 75 ps ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja aber muss den ja dann auch eintragen lasse , dann kommen die kosten womöglich auch auf mich zu oder ? |
Du musst jeden Sportluftfilter eintragen lassen und wenn man schon einen sportauspuff dran hat, geht das nicht. Ansonsten Einzalabnahme nach §21. was die kostet-> keine ahnung |
ja die Kosten kommen auch auf dich zu, wenn du es machst mach es richtig...also den Lufi dahinlegen wo er wirklich Frischluft bekommt...gibt es zwar nicht für deinen hatte damals auf meinem 1.8T nen K&N typhoonkit der Hammer und spürbar mehr leistung...weil direkt über dem Motor zieht das DIng ja nur warme Luft... |
hab schon nen sportauspuff dran !!! Also darf ich kein lufi mehr haben ? Was passiert wenn mich bullen anhalten sollten und ich trotzdem ein habe ohne tüv ? |
3 Punkte und Geldstrafe |
Bei mir nur 15€ und ne Vorführung das es zurück gerüstet ist, hatte es eig nur so aus Spaß mal gemacht aber Pech gehabt. ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |