![]() |
Wo habt ihr eure ABE's? verstaut Hi ihr Da ich mir gerade am überlegen bin wo ich meine ABE'S am besten aufbewahre, wollt ich mal fragen wie ihr das geregelt habt? Habt ihr nen extra ordner für oder fliegen se einfach im handschuhfach rum?! .... Würd mich über antworten freuen. =) Lg Daniel |
Also ich habe einen Extra Ordner und alles in Hüllen drin! Mein Ordner liegt im Kofferraum... Stört auch nicht :) ich mein ich such nie lange wenn die mich mal anhalten, weil ich finde im Handschuhfach sollte sowas nicht liegen und mit ABE´s würd ich auch Ordentlich umgehen! |
Meine liegt im Handschuhfach in ner Klarsichthülle;) |
Ich hab sie in einem Ordner unterm Sitz. Jede ist in eine Klarsichthülle eingepackt. Bisher waren alle Polizisten davon auch immer Positiv Überrascht und findes das gut. |
Ich hab sie auch in einer Klarsichthülle unter der Fußmatte im Beifahrerraum, im Nachhinein würde ich sie aber eher hinter dem Sitz unterbringen, da meine ABE's durch Feuchtigkeit etc. schon ein bißchen gelitten haben :=) |
Zitat:
mfg Jan |
Was es doch alles für möglichkeiten gibt ^^. Ob ich die falte oder nicht ist doch im enteffekt egal oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habs ebenso wie GolfRS und Tankdeckel |
hab gar keine ::hammer:: |
Hab meine in einem Din A4 Ordner, so n dünner aus plastik. Und den hab ich im Fahrersitz in der Tasche drinn! dort stört er keinen und ist auch nicht sichtbar! MFG |
@ andy33 Hm. Weiss grade nicht was du mit tasche am fahrersitz meinst. :/ |
Im Kofferraum zum Warndreieck und Verbandskasten etc. geklemmt. Natürlich in einer extra Mappe. |
Zitat:
sorry hab gerade kein besseres Bild am start! Meine Sitze ham hinten eine Tasche, dort verschwindet der Schnellhefter komplett! Wie dafür gemacht! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263229021.JPG |
Ich hab alles in der ZULASSUNG verstaut... ALLES eingetragen :P |
@ Andy33 Nicht schlecht :P. Aber gabs damals nciht als austattungsvariante oder? @ Amazing Das is natürlich am einfachsten :D |
@doggystyle: ist das nicht Serie? bin mir zeimlich sicher dass die Taschen ab Werk dort angebracht sind! MFG |
alles in einem schnellhefter im handschuhfach unten ( hab beide handschuhfächer) :D die polizei freut sich jedes mal über den ordner , die haben keine ahnung was wozu gehört muss denen jedes ma erklären wofür welche abe is xD die sind des lesens nich mächtig :D |
@Andy33 Also ich hab da leider keine. Lag vll an der ausstattungsart. Dabei hab ich einen der letzten :/. Will lieber so taschen anstatt seitenaibags g @ PsychoM4ni4C *lach. Ja was meinste wie die den job bekommen haben xD g ;P g |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |