![]() |
Lüftungsgitter vergolden lassen? Hallo! Will mir meine Lüftungsgitter vergolden lassen! Wo macht man das am besten? Hab bei ebay einen anbieter gefunden, der will pro teil 25€ haben. lg |
Schreib mal den User raul an. Er hat auch einige Teile im Innenraum vergoldet. mfG |
Find ich persönlich voll teuer Würd´s selber machen xD Hab jetzt die Tage erst mein Pc, Chrom & Gold lackiert für knapp 20€^^ |
Jo, hab auch meinen inneraum selber gelackt, aber mit den Lüftungsgitter is das ein bisschen ne fummlerei denke ich mir mal ;) da isn pc schon etwas leichter bei der graden Fläche^^ |
Hallo Das Verfahren von Plaste teilen vergolden oder verchromen nenn sich Chromverspiegeln / Goldverspiegeln ...... Frag mal bei ebay Anbieter die zb. auch Metalle veredeln, manche machen auch die Chromverspiegelung..... Schau bei ebay mal unter dem Namen : derkkkturbo Der macht Chromverspiegelungen ( glaube ich zumindest ) MfG |
Danke SFGolf. Hab ihn mal angeschrieben. lg |
|
uuuu... super link danke =) frag mich warum der eine da das doppelte kostet^^ lg |
Da die nicht in massen hergestellt wurden. Ist ein sehr guter Händler. Seine Waren sind Top verarbeitet. Lüftungsgitter Golf 3 gold bei eBay.de: Chromanbauteile (endet 19.01.10 20:01:01 MEZ) 120€ !! Zitat:
|
Der preis is ja mal ned schlecht^^ :eek: |
bitte für die links. die für 120 euro hatte ich auch gesehen. aber habe ihn nicht verlinkt da der preis sehr hoch ist. |
frag mich was ob die echt 4x so gut sind^^ lg |
.: Chrom-Store Fahrzeugveredelung :. Verchromen Vergolden Hochglanverdichten Pulverbeschichten von dem hab ich türpinne mit schmarotzkisteinchen drauf;) ganz nette typen. werd da auch bald nen paar teile abgeben |
Zitat:
|
Chromestore ist sehr gut da hab ich viele sachen her, auch die vergoldeten Lüftungsgitter ( gabs von schatzi zum Geburtstag) schreib die mal an man kann bei ner größeren Bestellung auch noch etwas handeln. |
also ich würde auch vergoldete lüftungsgitter nehmen also frag mal an so hast schon 2 sätze! vieleicht finden sich noch ein paar an die auch sowas möchten |
hab mit raul gesprochen.. er meinte er hat für seinen kumpel die mal bestellst.. LÜFTUNGSGITTER * VW GOLF 3 * 24K VERGOLDET / GOLD * NEU bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.02.10 02:21:49 MEZ) und sie erfüllen ihren zweck =) hab sie auch mal inkl lüftungsregler in gold gekauft.. mal schaun wie die sich machen.. lg |
Gib Feedback wenn du sie da hast. |
Des interessierert mich auch wollert meine Vento Lüftungsgitter auch verchromen lassen!!! |
jop mach fotos wenn sie da sind, wird hald noch de woche dauern DE --> AUT lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |