![]() |
Der Arme Golf - Stern.de Hab eben ein schickes Foto von einem Silbernen Golf 3 gesehen wie meiner halt aussieht, da kamen wir ja fast die tränen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263044165.jpg |
Also wenn deiner so aussieht, dann tut mir dein Golf leid :D Der ist hinüber!!! |
obwohl ich mir jetzt gerade denke das das vllt. auch ein vento sein könnte oder ? |
is das baui seiner? :D lg |
Zitat:
|
Das tut ja schon beim hinschauen weh, mit aufbauen is da nicht mehr. Stellt euch mal vor das wär ein schön aufgebauter Show&Shine Golf/Vento, der besitzer wär am boden zerstört. |
Zitat:
An der Lippe erkennt man auch, dass es n Vento ist :rolleyes: |
der hat doch rote gurte :-$ |
Zitat:
und wo erkennt man das denn bitte ? für mich is das ne normale große lippe :-$ |
is ne g3 lippe wenn man ganz genau hinsieht , erkennt man das die lippe am stoßfänger etwas früher aufhört also nich sonderlich passgenau ;) edit: haube hat nen geraden abschluss^^ |
ein bisschen kitt und spachtelmasse und der sieht aus wie neu ^^ ruhe in frieden^^ |
Meiner sah schlimmer aus und ich bin knapp mit dem Leben davon gekommen. Sieht aus als wär das ein "Unfallwagen" bei einer Feuerwehr übung?! Und dann auch noch ein GT!!:schimpf: Mfg Jan |
ne da war ne gasexplosion und dann sind da halt paar "kieselsteinchen" aufs auto gekullert ^^ |
Von der Tiefe her isser optimal. |
Zitat:
|
An der Haube sieht man das! Das ist ein Vento :) Nehme ich mal an! |
Muss aber ne sehr heftige Explosion gewesen sein wenn man sich den Zustand mal so anschaut.. |
Der ist sicherlich noch 3-500€ wert. Da sind einige Teile noch brauchbar. Allerdings tiefergelegt wurde der und das richtig heftig. Apropos Tieferlegung: Habe ich heute einer Q7-Fahrerin beim Ikea auch angedroht. Hat sich die doch glatt auf den Behindertenparkplatz gestellt, weil der so nahe am Aufzug war. Wolfgang |
ouhmann das tut einem ja in der seele weh ich glaube wenn ich iwann vor meinem cab s tehe und der sieht so aus dann wird irgendwer sterben |
wenn mir das passiert währe,hätten die mich bei dem anblick einliefern können . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |