![]() |
Golf 4 Look Scheinwerfer Leuchtweitenregelung Hallo^^ also ich habe die Golf 4 Look Scheinwerfer vorne drin und die haben keine Leuchweitenregelung zumindest die elektrische nicht!!! Fragt micht nicht wieso! So, jetzt meine Frage kann ich die originalen Motoren da dran machen? Grüße ... |
da ist eine blindverschraubung drin. die raus und die lwr motoren rein gemacht |
Also geht das mit den originalen!? einfach die da rein schrauben! Kannst du vll ein foto posten wo die genau sitzten? EDIT: Und dann muss ich die doch gewiss einstellen lassen oder? |
hast du noch die originalen scheinwerfer? wenn ja dort wo der stellmotor original sitz sollter er am schluss auch bei den g4 scheinwefer sitzen hab leider keine bilder. schau mal mit der sufu danach. Edit:und einstellen musst du mit sicherheit auch |
Ne die waren ja schon dadrin die Golf 4 Look, aber da ich jetzt zum TüV muss und man überall ließt das man nicht mehr ohne durchkäme muss ich da ja mal was machen! Mein Bruder hatte das Auto vor mir und der ist durchgekommen seltsamesache! |
Du kommst damit auch durch wenn du original auch keine hattest... es muss ja jetzt nicht jeder mit einem alten Auto die nachrüsten, das wäre doch quatsch. Verbessert mich falls ich mich täusche |
Zitat:
|
Ich nochmal, habe jetzt die Motoren habe die SW mal ausgebaut! Wenn man von hinten drauf guckt ist unten links so ein weißes Teil, muss ich das entfernen und die Motoren darauf machen? Wenn ja wie bekomme ich die Teile denn ab ohne etwas kaputt zu machen!?! |
du musst sie durch drehen lösen und dann die "kugel" vorsichtig aus der "pfanne" hebeln! das macht sich am besten, wenn die abdeckung der scheinwerfer ab ist! |
Zitat:
|
nein hinten die kappe wenn du die leuchtmittel wechseln tust |
Hat sich erledigt! |
So hab jetzt alles dran, jedoch laufen die motoren nicht gleich lange! ist das schlimm? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |