golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Das Is´er - Mein Golfswagen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=6747)

BöserGOLF 19.05.2006 20:20

Das Is´er - Mein Golfswagen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So hab die fotos dank eurer hilfe kleiner bekommen.
AUf manchen fotos ist er noch niet tiefer und zum heck die beiden äußeren gitter sind eingerosten die müßen raus und erstetzt werden durch aluminium.
kommen noch dicke räder rauf,weil die trotz 4cm (pro seite) spurplatten hinten immernoch nicht das sind was ich mir vorstelle....

BöserGOLF 19.05.2006 20:21

hmm

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier noch mal paar ..

Golf3 Fahrer 19.05.2006 20:28

freut mich das es geklappt hat schickes auto!!!

gruß
patrick

GP-Wu 19.05.2006 20:47

der rost ist wenigstens symetrisch :) aber echt ein traum golf

VWGolf3-steve19- 19.05.2006 20:47

Servus ! Nicht schlecht dein Golf ! Hast echt viel dran umgebaut... Was isn das für ein Lack ??

VW175 19.05.2006 20:47

Wirklich sehr sehr schick gefällt mir. Nur breitere felgen müssen drauf bei dem Hinteren Radkasten :). Haste schon was geplant???

Golf3aber0Ahnung 19.05.2006 20:52

Zitat:

Zitat von BöserGOLF
So hab die fotos dank eurer hilfe kleiner bekommen.
AUf manchen fotos ist er noch niet tiefer und zum heck die beiden äußeren gitter sind eingerosten die müßen raus und erstetzt werden durch aluminium.
kommen noch dicke räder rauf,weil die trotz 4cm (pro seite) spurplatten hinten immernoch nicht das sind was ich mir vorstelle....

Hi, welche Scheinwerfer sind das genau?
Marke Eigenbau das der Blinker im US Style leuchtet?; oder bei Kauf normal gewesen?

Und welche Leuchtmittel sind das genau???

Finde ich nämlich klasse, Kompliment!

BöserGOLF 19.05.2006 21:12

danke danke.die farbe ist ne eigenmischung Lila-grün-blau
dezenter flipflop hat keine speziele bezeichnung.
die US standlichter sind eigenbau.LEDs standlichringe.

hat mich viel arbeit geld und nerven gekostet .. mußte in der zeit mit meinem ex auto rumfahren ihr werdet es nicht glauben ein opel daher auch die gitter ahahahah ;-) VW ist die bessere lösung.

Noplex 19.05.2006 21:18

würd den ne ecke tiefa machen oder größere felgen weil der radkasten is garnit ausgefüllt.... nach oben hin zu viel platz ... sons nett - ausser beim heck da hätt ich vw zeichen ran gelassen

BöserGOLF 19.05.2006 21:28

ja kommen noch dickere walzen rauf-tiefer wird er nicht mehr gelegt soll noch fahrbar sein bin ziem,lich bequem und hab keine lust wie meine restlichen kollegen bei MC´Donalds rückwärts rauf zu fahren.
VW zeichen dran lassen nee nee du alles muss weg ich steh auf clean aber die griffe hab ich dran gelassen weils dann schon zu pervers aussieht wenn wirklich alles weg ist ..

Noplex 19.05.2006 23:38

naja komplett clean find ich sau-hässlich inzwischen.... und warum hast das kennzeichen nach links versetzt?!

GIII 19.05.2006 23:49

Die Farbe is ja okay, aber das ist mir zu clean, ähnelt nem Spielzeugauto ^^

BöserGOLF 19.05.2006 23:55

nach links,weils winige haben ich will nicht immer gleich sein ... will das das auto auffällt..spielzeugauto ? naja mir gefällts mag die ganzen embleme und leisten nicht sieht so standard aus,obwohl es bei manchen manchmal ganz gut aussiehet wenn alles gelackt ist.

blackCab 20.05.2006 13:09

von hinten find ich ihn nicht so schön...

wennst auf clean machst hättest die seitenblinker etc auch mitmachen sollen...

der lack is super, von vorne + seite isser auch schön...

hinten gezogen oder wirkt das nur so weit raus?
bisschen platten hinten und das passt.. :)

Achim_LP 20.05.2006 13:15

Jo, sieht ganz gut aus.

Aber von hinten ist er nicht so mein Geschmack^^

BöserGOLF 20.05.2006 13:54

nee so clean will ich den auch garnicht ..seitenblinker weg machen am besten noch die waschdüßen dann noch die türen zuspachteln und die scheiben verschweißen sieht dann wien blechblock aus.

blackcab-die kotflügel sind sehr breit gezogen anschweißbleche.pro seite hab ich 4cm platten drauf also 8cm auf achse.. ist immer noch nicht das mit der 7,5j

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.