![]() |
Start Problem ??? (Lenkung) Hallo Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. ab und zu springt mein Golf nicht mehr an dann Ratter er als wenn er keine Sprit bekommt oder er keine Zündung hat. Irgendwann nach dem ich mehrmals den Zündschlüssel raus gezogen habe und einen moment gewartet habe springt er dann doch wieder an als wenn nie was gewesen wäre. Hat sowas schon mal jemand von euch gehabt und hat eine Idee was es sein kann.:fluestern: Ach da fällt mir noch was ein und zwar wenn ich um eine Ecke fahre und die Lenkung voll eingeschlagen ist dann ist hört es sich immer an als ob die Voderräder geschoben werden oder anders aus gedrückt als wenn man Radiert. Ich Persönlich glaube das die Stossdämpfer oder aber irgend ein Lager defekt ist bei normaler fahrt ist alles okay. Vieleicht hat da auch noch jemand eine Idee Gruß Andreas :danke: |
zum startproblem...höhrst du raus was da rattert viellt. der anlasser? Zu deinem anderen problem fällt mir garnix ein hab ich noch nie gehöhrt. |
Nunja mit Rattern hatte ich gemeint das der Anlasser dreht und dreht aber der Wagen einfach nicht an springt. |
achso..also keinen ungewöhnlichen geräusche? batterie noch gut? zündkerzen? zündspule viellt.. |
Wenn du sagst das es nach paar mal schlüssel reinstecken und rausziehen funktioniert, klingt das für mich wie eine Wegfahrsperre. Bin mir grad nicht sicher obs beim Golf 3 schon codierte Schlüssel gab aber ist vielleicht ein Ansatz für weitere Helfer =) |
stimmt da bin ich garnicht drauf gekommen das kann auch gut sein! |
Hallo Hmm also zum Thema wegfahrsperre sowas hat der nicht das ist ganz sicher. War eben beim Freundlichen und wie das so ist wie immer alles bestens aber die sagten dort das würde sich nach Zündung oder Kerzen und oder Verteiler an hören oder was ich es noch sein könnte die Benzin Pumpe aber dazu müßte ich wieder kommen wenn der Fehler da sei wie Toll habe ich gedacht wie soll ich das denn machen nun gut vieleicht habt ihr ja noch eine Idee Gruß Andreas |
zum thema lenkung, vielleicht schleift der riemen deiner servopumpe, das fängt mit leichtem pfeifen an und wird mit der zeit lauter.. gerade wenn du voll eingeschlagen hast |
Zum Thema lenkung neinein die Servo ist das nicht es kommt direckt von den Reifen Bzw. Radkasten da bin ich mir sicher wenn die Servo geräuche macht das kenne ich aber danke für die Info Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee Gruß Andreas |
Schon mal die Spur bzw ne Achsvermessung machen lassen? Hört sich an als ob da was nicht stimmt. mfg |
Okay das mit der Vermessung wäre eine Idee wobei so beim Fahren hält er schön die Spur aber eine Idee Trotzdem hab da was von Nachlauf gehört den man einestellen kann könnte das sein ???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |