![]() |
Pioneer DEH-P5900MP Moin, brauche mal wieder ein neues Radio, lege viel wert auf die Richtige beleuchtung. Das DEH-5900 lässt sich ja in 12 Farben einstellen. Ich möchte es komplett in Blau! Ich finde bei Google nirgens ein Foto auf dem Ich dieses in Blau sehen kann... Meine Frage ist ob jemand ein Foto davon hat, damit ich nicht am Ende 5 verschiedene Blautöne im Auto habe, wirkt auch wieder sch*** Lg |
Ich habe das Radio in meinem Cabrio. Kannst drei verschiedene Blautöne einstellen. Ich habe meine komplette Innenraumbeleuchtung auf blau umgelötet und das passt bestens dazu. Habe nen Foto davon in meinem Showroom. |
Das Radio gibt es ja auch schon lange nicht mehr... |
Hab das Radio auch verbaut. Find ich wirklich sehr Klasse und bin zufrieden. Du kannst Tasten und Display Farben seperat einstellen. Und du kannst in einem gesondertem Menü deine eigene Farbe "kreieren" indem du die R G B farbwerte verändern kannst. Oder du lässt halt den Rainbow Modus laufen... dann wechselt die Farbe alle paar Sekunden. |
Meine Beleuchtung ist komplett in Blau , sprich alle Schalter , Tacho (US version in milen) ! Stimmt das Radio wird nicht mehr hergestellt! Habe zur Zeit das 3900 drin wobei der Drehknopf im leuchtendem Blau ist aber die Tasten in Rot! Und der Einschub für die Cd ist sichtbar! Alternativ wäre das 6900IB! Im Netz habe ich nur Bilder vom 5900 gefunden die nicht dem Blau ensprechen! |
Ja ,fast so wie meiner. Habe nur ein schwarzes Ziffernblatt und Chromringe! Mein zigarettenanzünder ist auch Blau! Um die Heizungsregler habe ich auch Chromringe. Sieht finde ich ,edel aus. Habe aber leider das schicke Lenkrad gegen das von Raid Thunder getauscht! Aber von aussen sehr schick! Die farbe wäre auch mein wunsch. Naja , Unischwarz ist auch ok! Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |