![]() |
Möchte ein Golf 3 GTI Hallo Liebe Golf 3 Fans :-) Nach langem überlegen, habe ich mich beschlossen einen Golf 3 Gti zu kaufen. Habe auch eins gefunden, wo mir sehr gefällt *freud*. Leider hat das Auto abr seine 267'000 km. Meine frage wäre, wieviel km könnte ich noch fahren damit? Letzte MFK war am 4.1.2010, also ziemlich neu. Freundliche Grüsse |
okay die gramatik ist grottig das schonmal vorab. um welchen GTI handelt es sich den gibt da schon ein paar 2e , ady ,agg usw von wann ist der wagen ? Wie wurde er behandelt (checkheft)? Wann wurde der Zahnriemen gewechselt? usw usw pauschal kann man es nicht sagen kann sein das der dir nach 100 meter verreckt oder nach 1.000.000 gesamt kilometer hoffe konnte dir trotzdem weiter helfen paar angaben wären noch nett |
Da kann man so spontan nichts zu sagen, Scheckheft gepflegt ja / nein, wurde er immer erst warm gefahren oder direkt hart-gas?! das sind alles faktoren die zur laufzeit des motors beitragen! mfg |
mfk? was´n das? |
Zitat:
|
Zitat:
keine Ahnung vllt. meint er eine Bewegungsfahrt oder Sonstiges... -.- |
Zitat:
Es ist ein Golf 2000 gti mit Jahrgang 1992. 3 Türen und mit der Typenschein 1v6401 :-) So wie mir gesagt wurde, wurde das Auto gut behandelt. Service wurde immer durchgeführt. |
Zitat:
Motorfahrzeugkontrolle ( Schweiz ) ^^ |
Und Kosta Quanta?? |
Zitat:
Bei Jahrgang 1992 musst du aufpasen, dass er noch keinen/nicht so viel Rost hat(Heckklappe, vordere Schweller, unterm Spritzschutz am Kotflügel) Was ist ein Gti 2000??? Zitat:
|
Zitat:
VW Golf 2000 GTI :D Das Auto hat kein Rost :-) Super geraten ^^ |
VW Golf 2000 GTI hä? check ich noch immer ned ... der DANKE Button ist ja mal so was von scheisse platziert, klick dauernd aus Versehen drauf ... |
vllt 2L GTI? Weil er 2L Hubraum hat?! was soll die 2000 bedeuten?! |
Zitat:
hmmm komiisch :D Gibt es den diesen Wagen in Deutschland etwa nicht? Bei uns in der Schweiz heisst er VW Golf3 2000 GTI. Und jeder kennt ihn hier^^ |
Zitat:
Jo 2L, stimmt :-) |
8v oder 16v? Also 116 oder 150 PS? Was kostet er? Bilder? |
Zitat:
Hat 115 PS und kostet 2'500 CHfr. |
Joar, hört sich doch ganz ok an, wenn jetz noch Bilder für uns hättest, wären wir alle total glücklich! Die sagen ja bekanntlich einiges mehr aus ...:) |
Find ich persönlich viel zu teuer. gruß |
Zitat:
Was ist daran bitte zu teuer?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |