![]() |
Kunstoffschweißen..wie geht das Hallo, ich hab jetzt ne weile hier rumgesucht aber nix gefunden.... wie ober geschrieben möchte ich gern wissen wie das mit dem Kunstoffschweißen geht? Gibt es alternativen? (möchte im innenraum bissel umbauen und bin kein fan von Glasfaser) |
Anleitungen / Tutorials Dort wirst du sicher fündig :)! Da müsste was vom User "DaTheo" sein! |
Google benutzen ist doch garnet mal so schwer! Branson informiert über Kunststoffschweißen: (0,48 Sekunden gesucht) kunststoffschweißen tipps - Google-Suche (0,23 Sekunden gesucht) Und der beste Tipp: Google ist dein Freund - Hoffe ich konnte dir helfen! :D Edit: Oder eben auf Amazings link suchen! |
Ah super danke, an google hab ich garnicht mehr gedacht weil ich hier normal alles finde und normalerweise auch viel besser verständlich. gibt es denn noch andere möglichkeiten, weil nen haufen kohle für son gerät hab ich leider nicht, kann mann das nicht einfach mit nemalten lötkolben oder so machen. Weil eigendlich wird ja nur geschmolzen und an einander gedrückt. Hat da schon mal wer erfahrungen gemacht, oder kann man das was mit sikaflex werden? |
einfach nen Heißluftföhn kaufen (is nich teuer...)... dafür gibt es extra Aufsätze... mit Kunststoffstäbchen^^... macht sich relativ easy damit! edit: zu deinem Lötkolben... nicht fein... aber zur größten Not, gehts auch damit... und als Material dann KABELBINDER ;-) die machen sich ganz gut |
das klingt ja gut, kannst du evt mal nen link zu sowas posten? damit ich weiß wie das aussieht. nen alten h-fön hab ich noch |
@ GT-Fahrer: das mit den kabelbindern is wirklich mal eine gute idee... musst nur schauen das es der selbe kunststoff ist.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Heißluftföhn haste sagste... dann soeinen Aufsatz besorgen: |
sollche aussätze gibts glaube im OBI... und die kunststoffstäbe auch... |
Zitat:
wird auch nicht die Welt kosten... nur fraglich, ob der Aufsatz auf deinen Föhn passt... |
wenn we nicht passt wird gebastelt DANKE AN ALLE DIE SICH GEMELDET HABEN, HAB MIR ECHT WEITERGEHOLFEN DANKE DANKE |
*räusper* DANKE-Butten *räusper* :D |
Zitat:
|
einmal *räusper* DANKE-Butten *räusper* für alle...... mfg |
Wende dich bezüglich Kunststoffschweißen auch mal an den User "pat...." - das ist ein echter PlastePabst. Der kann dir auch Empfehlungen für Geräte aussprechen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |