![]() |
Wie Plastikleiste vom Kotflügel abbekommen? Hallo! Kann mir jmd vl einen Tipp geben, wie ich die Plastikleiste vom Kotflügel abbekomme. Ohne das ich darunter was lackieren muss? Oder ist das nicht möglich? Und wenn ich gleich dabei bin, auch die Schwellerleiste? Darunter müsste es ja eigendlich auch schon lackiert sein, richtig? http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1255455112.JPG lg |
Wenn die festgeklebt sind dann nimm einen Heissluftfoen. Der Kleber wird davon weich und elastisch. Du musst die dann so gut es geht vorziehen und dann mit einem Messer durchtrennen. Unter den Schwellern ist nur grob lackiert und unterm Lack befindet sich Unterbodenschutz. Da wirst du also eine Mondlandschaft vorfinden. |
wenn ich das noch richtig weis, ist doch die leiste am kotflügel eins mit der verbreiteung, also das ist ein teil... also musst du die verbreiterung auch mit abmachen... die ist mit 3 oder 4 nieten befestigt... die schwellerleisten sind von unten geschraubt, sind glaube 5-6 schrauben pro seite... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |