golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Externe Angebote (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Golf 3 20 Jahre Jubi GTI (http://www.golf3.de/showthread.php?t=67299)

BTKS2002 05.01.2010 20:16

Golf 3 20 Jahre Jubi GTI

Hallo,

verkaufe schweren Herzens meinen Jubi GTI.

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhuxjukpufek

So bekomme ich irgendwie nicht hin, dass der geht, aber wenn man ihn kopiert und oben einfügt geht es

Mfg

BTKS

Matze360 05.01.2010 20:17

kann man nicht ankucken

lars23 05.01.2010 20:17

link geht nicht

Bäämler 05.01.2010 20:17

hey
wollt dich nur darauf hinweisen dass dein link nicht funktioniert
schade bin auch ein GTI-Fahrer

superi 05.01.2010 20:17

Altes Autoscout problem den Fehler macht jeder hier :)

superi 05.01.2010 20:19

nehmt den hier und kopiert den Link ohne httx://

httx://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhuxjukpufek

Altes autoscout problem is in 2 Tagen der 3, Hier ;)

gruß

lars23 05.01.2010 20:20

ein foto sagt ja viel

superi 05.01.2010 20:22

Zitat:

Zitat von lars23 (Beitrag 760152)
ein foto sagt ja viel

Jop.
Mach noch nen Paar Fotos das kommt besser.

gruß

BTKS2002 05.01.2010 20:26

Ja aber jetzt ist dunkel, war das einzige was ich noch hatte. Mehr Bilder folgen noch.

MfG

scriper 05.01.2010 20:45

Doller Preis....und mehr Fotos wären nicht schlecht.

sb91 05.01.2010 21:17

also der preis ist schon ziemlich hoch angesetzt !

MfG

Provieh 05.01.2010 21:29

da musst du aber locker noch 1000 runter gehn damit der weggeht^^

rob 05.01.2010 21:45

aalso, paar kleine Verkaufstipps:

1. Bilder, Bilder, Bilder!
Und zwar hochwertige, bei einem passenden, hellen, strahlenden, farbenfrohen Hintergrund.
Das erste Bild muss fesseln! Das ist das Bild, das potentielle Käufer sehen, wenn sie die Anzeigen durchscrollen. Du solltest von überall Bilder haben( Außen, Innen, Motor, Unterboden, Kofferraum wäre ideal)

2. Warum machst du dein Auto schlecht???
Schreibe rein, warum man ihn kaufen sollte! Vorteile lesen sich immer gern. Schreib ruhig nochmal die Ausstattung rein, was ausgetauscht worden ist, Tuning, Pflege etc.

3. Systematischer Aufbau!
Ausstattung > Besonderheit zum Auto > Tuning > Neuteile, Werkstattbesuche > Mängel

4. angemessender Preis:
du musst dir über eins im Klaren sein. Dein Text hat keine 2 Minuten gedauert, ihn zu schreiben. Anscheinend hast du nicht nur keine Zeit fürs Auto, sondern auch sonst keine Zeit....
Wenn du die Anweisungen befolgst, kannst du einen höheren Preis ansetzen.
Der Betrachter wird sich fragen, warum nur ein Bild drin ist => hast du bei den anderen Bildern noch was zu verbergen?!
Wenn nein, dann beweise es mit Bildern und schwupp hast du gleich paar mehr Anfragen und vllt ernst gemeinte Antworten!

Gruß
Robsldx

m!ck3Y 06.01.2010 12:31

Zitat:

Zitat von robsldx (Beitrag 760244)

Und zwar hochwertige, bei einem passenden, hellen, strahlenden, farbenfrohen Hintergrund.
Das erste Bild muss fesseln! Das ist das Bild, das potentielle Käufer sehen, wenn sie die Anzeigen durchscrollen. Du solltest von überall Bilder haben( Außen, Innen, Motor, Unterboden, Kofferraum wäre ideal)

Schreibe rein, warum man ihn kaufen sollte! Vorteile lesen sich immer gern. Schreib ruhig nochmal die Ausstattung rein, was ausgetauscht worden ist, Tuning, Pflege etc.

Ausstattung > Besonderheit zum Auto > Tuning > Neuteile, Werkstattbesuche > Mängel

4. angemessender Preis:
du musst dir über eins im Klaren sein. Der Text hat keine 2 Minuten gedauert, ihn zu schreiben. Anscheinend hast du nicht nur keine Zeit fürs Auto, sondern auch sonst keine Zeit....
Der Betrachter wird sich fragen, warum nur ein Bild drin ist => hast du bei den anderen Bildern noch was zu verbergen?!
Wenn nein, dann beweise es mit Bildern und schwupp hast du gleich paar mehr Anfragen und vllt ernst gemeinte Antworten!

Gruß
Robsldx

Besser hätte man es nicht schreiben können! gut!

KFZ Tobi 06.01.2010 13:22

Schade`
Wieso Verkaufst den wirklich???
Ist der >Preis nicht etwas zu hoch??

BlueG6o 06.01.2010 13:26

Zitat:

Zitat von robsldx (Beitrag 760244)

4. angemessender Preis:
du musst dir über eins im Klaren sein. Dein Text hat keine 2 Minuten gedauert, ihn zu schreiben. Anscheinend hast du nicht nur keine Zeit fürs Auto, sondern auch sonst keine Zeit....

Gruß
Robsldx

100% Zustimmung. Ich meine ob ein Preis zu hoch angesetzt ist oder nicht, das muss jeder selber wissen, und du wirst sehr schnell selber merken ob du bei diesem Preis Resonanz hast oder eher nicht. Aber Fakt ist, Ein Auto mit einem Bild, und dieser Beschreibung würde ich nichtmal in die engere Auswahl nehmen. Schon gar nicht bei dem Preis.

MFG Cris

yazirli87 06.01.2010 13:28

Der Preis ist echt zu hcoh..ich mein ich kenn die Ausstattung nicht aber der Preis ist mit Sicherheit zu hoch. Klar 20 Jahre die bekommt man nicht an jeder Ecke hatte selber einen. Aber für den Preis den du stehen hast könnte man froh sein das man dafür einen Vr6 wegbekommt.

1. zu wenig Material um sich ein Bild von dem zu machen
2. sieht aus wie "haupt sache weg"

bisschen mehr einsatz wenn man soviel geld dafür verlangt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.