![]() |
Welche Tieferlegungsfedern?! Guten abend leute... Mir kommt immer vor dass bei meinm GTI die vorne viel höcher als wie hinten ist!!! Und dass stört mich sehr..!! Der Vorbesitzer hat ne tieferlegungfedern montiert von marke FK (die sind rot) aber ich weiss es überhaupt nicht was für eine die sind??!! Und ich kenn mich mit tieferlegungsfedern nicht aus... ich will jezt mein gti so keil förmig haben... aber ohne stress von BULLEN Bei uns ist grenze 11 cm leider (Österreich) :( .... Und mein auto ist auch 11 cm eingetragen. Was für tieferlegungfedern werden ihr empfehlen?? welche grössen und soo? :h-e-l-p::h-e-l-p::h-e-l-p::h-e-l-p::h-e-l-p: |
Nabend, wenn du eine Keilform möchtest dann hole dir 60/40 Federn bzw. ein Fahrwerk. Die gibt´s von verschiedenen Herstellern. Mfg Sven |
60740 hat ne Keilform da er ja vorne tiefer ist habe auch so tief mit FK Fahrwerk |
ich würde an deiner STelle lieber ein Fahrwerk kaufen, fährt sich besser und das gibts an Maß oder du nimmst ein Gewindefahrwerk, da kannste de dir selbst einstellen wie tief |
Wenn du 60 oder mehr runter gehst, solltest du aber auch gekürzte Stoßdämpfer verbauen. Also am Besten einfach gleich ein Fahrwerk kaufen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |