![]() |
mein blauer schlumpf ^^ Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) heyhey, wollt mal meinen kurzen auch mal hier zeigen... leider ist er noch am Anfang... aber wird noch hoffentlich :o *gg* Meinungne / Kritik erwünscht. Ich krieg den Radkasten nciht ausgefüllt :( Gemacht: FK AE Black Lexusstyle Rückleuchten FK 60/40 Sportfahrwerk Foliatec Scheibentönung... kp welche das damals war Emblem weg Victor Sportlenkrad 30 Bastuck ESD DTM Borbet BS 15" 8J ET20 Planung: nächste woche kommen neue rückleuchten Next weekend wird scheibentönung in verspiegeltblau getönt August, zwei farbenlackierung... oben bleibt das blau unten kommt silber Kofferraum ausbau von Soundgarage - nein ich baue mir keine schürzen o.ä dran :P p.s jaja die drecks lexus leuchten kommen weg :grummel:: |
Meine Felgen -.- |
soweit ich das erkennen kann sieht der doch ganz gut aus (hab hier nur 16 farben) dein radkasten problem wüsst ich zu lösen: größere felgen. aber ich weiß ja dass du die erst neu hast und stress mitm TÜV hattest usw... von daher wärs schade nochmal andere raufzumachn... |
Hi Kannst ja deine Bremssättel noch lackieren...und vllt. bisschen tiefer. Sonst sieht er gut aus! Gruß Achim |
steht bei dir was über von den felgen? bekomm demnächste borbet t mit 8.5j und et 34... lg |
Hallo, sieht nett aus nur eine frage: 60/40 ? was hast du für ne felgen grösse? Hab auch FK 60/40 drin nur find ich is meiner tiefer und ausgefüllter im Kasten! LG |
Zitat:
|
schik schik. Hätetste du nich gerade erst neue felgen würde ich dir auch raten neue felgen oder halt gewinde. Andere frage hast du den bastuck 2x76dtm drunter wenn ja wieviel hasse beazhlt dafür. will mir auch so einen holen. gruss Silas |
Zitat:
das problem mit den felgen war, dass gutachten. Ich durfte nicht alle 4 Reifen mit 8J und 195 schlappen fahren.... ja vorne klopp ich das ding noch irgendwie runter, freund meinte das es kein akt wäre... gucken :o |
das geht da der im katalog so um die 300kostet. |
Zitat:
schau dich da um :o |
sieht gut aus dein auto!!! gruß patrick |
Zitat:
So siet dein auto wie viele Golf 3 aus aber du fängst ja erst an. Mach es direkt ordentlich sonst ergerst du dich nachher. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |