![]() |
Heckklappe Cleanen Guten morgen !!! wollte mal fragen ob vieleicht einer von euch weiß wie ich eine Heckklappe bis auf das schloß cleanen kann und was ich alles dafür brauche wie dick das blech sein muss usw. hoffe ihr habt antworten darauf lg sascha :winke: |
musst du mal bei ebay gucken da gibt es manchmal einschweißbleche für die heckklappe zukaufen muss noch sagen das der Tüv die nächste hu verweigern kann hatte das problem weil es ein grober mangel ist naja tüv trotzdem bekommen weil sonst alles top war |
Zitat:
|
Ka er hatte es bei mir als mängel eingetragen und dann der der schlaue computer gesagt nix Tüv |
Zitat:
Also wir haben das mal beim Kumpel gemacht und da hat der TÜV, wo er das gesehen hat auch voll den dicken gemacht aber er musste dann nur die Verkleidung hinten abmachen und der Prüfer hat geschaut ob es Dicht war und das war es dann auch und dann war alles i.O. aber hat dann trotzdem kein TÜV bekommen weil voll das Theater wegen Pedalen vom R 32 gemacht hat, da dachte ich mir auch nur so: Man kann sich auch anstellen ey. gruß |
weiss auch nicht also bei mir gabs noch nie probleme wegen der cleane klappe. was hat er denn bemängelt das der wischer fehlt? was willst du cleanen? die komplette klappe? also auch den nummernschild auschnitt? aber das schloss willst du drin lassen? hatte hier mal einer im forum ich find das sah eher bescheiden aus. |
ja das er fehlt und asutragen kann man ihn auch nicht weil es das auto nicht ohne gab so die ausssage vom tüv |
woanders hin fahren ;) |
bei mir gabs auch keine probleme. der prüfer hat nur mit dem kopf geschüttelt als er gesehn hat das der wischer weg ist und dann war mit dem satz: "die jugend von heute" alles erledigt :D |
Spielt auch im Prinzip keine Rolle rolle ob er drann is oder nich. Is das selbe Themaa wie mit getönten Scheiben in deren ABE steht auch immer: Nur in verbindung eines 2. Außenspiegels. Sonnst dürfte man sich ja auch z.B nich das so genannte Arschgeweih hinten drauf kleben das hat ja alles den selben Effekt wie ne schutzige Scheibe. gruß |
oha xD naja wollte eigentlich komplett cleanen kennzeichenaussparung schloß scheibenwischer und emblem der tüv mäckert warscheinlich wegen der umsetzung des nummernschildes oder? |
wenn es nicht zu tief und ausreichend beleuchtet ist dann ists vollkommen egal. hinten darfst du bis zur unterkante vom nummernschild vom boden aus 300mm haben. |
naja werde mal schauen was so kommt jetzt muss es erst mal aufhören zu schneien xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |