![]() |
Was war das beste Auto des Jahrzehnts? Also jezt faengt schon wieder ein Jahrzehnt an... Wenn ihr entscheiden muesstet, was war das beste Auto des lezten Jahrzehnts??? Also es muss von 2000 bis 2009 rausgekommen sein... |
für mich persönlich der Golf 6. |
Audi R8 werde ich mir nur in meinem ganzen leben NIE leisten können!! |
Scirocco ;) |
Chevrolet Camaro *sabber* |
Mercedes E-Klasse ein Traum von Luxus. |
ich finde auch den neuen scirocco. hammer geil geworden das teil! |
R8 V10 Ladys! an zweiter Stelle der feine Pampersbomber RS6 ;-) |
- - Lupo GTI - - |
Porsche 997 GT3 RS Rennsport für die Straße!!! |
Mercedes SLR Stirling Moss |
Porsche Carrera GT !!!!! Hab vor ner Woche drin gesessen... Einfach brutal :D |
Also bei mir waere es Bentley Continental Gt Speed... Eine symbiose Aus Eleganz und Brutalitaet... Familienwagen mit W12 halt... |
Dacia Logan |
Zitat:
Bugatti Veyron hab ich ganz vergessen. Da kam jetzt kürzlich noch der Spyder raus ! |
Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV Hier ein Video dazu: YouTube - GRIP - Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV Das ist Racing von der allerfeinsten Sorte. An zweiter Stelle natürlich der Porsche Panamera und der neue Mercedes SLR Stirling Moss |
R8 auf Platz 1 und auf Platz 2 Scirocco und Platz 3 Golf 6 GTI |
Ganz klar der 05er Mustang.... Er war ganz einfach der Vorreiter mit seinem Retro-Resign wo dann Dodge und Chevrolet nachgezogen haben. Er ist ja schließlich nicht umsonst auch so beliebt... :) |
der eos, geiles teil aber leider oft probleme mit der dichtigkeit des daches generell die neuen vw.fronten sind echt gelungen |
1. Camaro 2. Scirocco 3. C-Klasse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |