![]() |
Kopfstützen Hallo, bin gerade dabei meine Rücksitzbakn (geteilt mit Kopfstützen) zu beziehen mit K maniac Bezügen... nun hab ich da ein Problem ich bekomme diese Plastigkappen wo die Kopfstützen rein kommen nicht los. die Kopfstütze selber habe ich los... eine Plastikkappe habe ich nach oben rausgezogen nur da ist ne Nase bei abgebrochen... jetzt wollte ich es schon anders machen Bezug rüber Plastikkappen darne lassen denn Leder einschneiden etwas kleiner als Plastikkappe und denn drüber ziehen und unter Stopfen was meint ihr was ist besser? und wenn Plastikkappen abnehmen.. wie mache ich das? Hoffe mir kann jemand helfen MfG |
also ich habe auch die k-maniac bezüge bei mir drauf. habe bei den vorderen sitzen diese plastikabdeckungen auch drauf gelassen und habe das leder eingeschnitten und unter die abdeckung geschoben.geht wirklich sehr gut.habe ich mir schwerer vorgestellt. hoffe dir geholfen zu haben. |
Vielleicht bisschen genauer wie du es eingeschnitten hast? sieht man denn vom Schnitt dann nichts mehr? ich habe außerdem hinten runde Plastikdinger und vorne Eckige... Bitte um weitere Tipps MfG |
würde ich auch so machen. genau die form ausschneiden aber ein bisschen mehr stehen lassen und runterklemmen. |
Musst aber wirklich ganz behutsam vorgehen. Nen Kumpel von mir hat das auch mal gemacht und dann war das Loch viel zu groß. Naja, dumm gelaufen :rofl: |
ja da muss man sich halt bissl zeit nehmen. aber im golf ist es ja noch einigermaßen warm da kann man es ja aushalten :P |
sorry wenn ich doof bin aber was meinste jetzt mit im golf ist es ja warm da kann mane s ja aushalten? Kann hier auch sonst geschlossen werden... habe die Rückbank komplett zerlegt und die Plastikdinger jetzt demonteiert denke geht besser um nicht zu viel einzuschneiden... MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |