![]() |
"Knacken" im Vorderen Bereich Ich habe seit 2 Tagen so ein Komisches "knacken" vorne und zwar, immer wenn ich z.B. an ne Ampel rann rolle kurz bevor ich stehen bleibe (so bei 5kmh) macht es einmal kurz "KNACK" und das wars dann auch schon. was kann das sein?? Dachte schon an Antriebswellen oder so aber die machen z.B. beim Einschlafen und fahren auch keine Geräusche. gruß |
Zitat:
kann aber was anderes sein,,, |
Möglich kann es sein, dass das Knack - Geräusch von dem Gleichlaufgelenk der Antriebswelle her kommen kann, denn das Problem hab ich an meinem Weissen auch und da gibt es auch Lastwechselschlagen, welches man sogar bis in das Bodenblech merkt. Hab die Querlenkerlager auch schon ersetzt aber behob das Problem nicht ! Gruss Thomas |
Hallo hab zeit gesten mittag das Broblem wenn ich links einschlage knackt es rechts im vorderen bereich. wenn ich so 20 km/h fahre ist nichts und alles was schneller ist knackt es! ich hab schon radlager getauscht da ich das schon mal hatte und jetzt ist es wieder. ich tippe schon auf antribswellen. kann mir einer nen helfen ich hab keine lust nen dreieckslecker oder so zu verlieren da ich viel autobahn fahre zur zeit! Danke schon mal für eure hilfe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Guckt euch mal die Lager an. Sowas passiert wenn man meint mit voll eingeschlagenem Lenkrad die Räder drehen zu lassen. Das ist so gesund wie Bungee springen ohne Seil. Also für die Lager mein ich. Mfg JAn |
Antriebswelle wars bei mir auch.. beim rückwärts einparken hats immer dolle gekracht.. bis sie mir dann mitten in der Kruezung gebrochen ist, wo mir noch einer 10sec davor meine brieftasche von meinem auto genommen und mir gegeben hat, und ich gerade unterwegs war um meine Nummertafel zu suchen die ich auch verloren hatte.. das war ein tag |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |