![]() |
Kennzeichenhalter!? Hey Leute, das ist vielleicht ein bescheuerter Thread aber irgendwie nerven mich meine Chrom Kennzeichenhalter total, die sehen einfach billig aus (waren sie auch :rofl:). Ich weiss nicht was ich für Halter kaufen könne, will die Nummernschilder auch nicht durchlöchern und einfach so montieren, also frag ich einfach mal nach, kennt irgendjemand ein paar hübsche Kennzeichenhalter, die etwas hochwertiger und nicht nach ATU aussehen? Hoffe ihr helft mir bei diesem riesigen Problem :P |
|
cool die sind genial, such nämlich auch noch welche. weil ich habe noch die orginalen schwarzen Kunststoff Rahmen. Vorne stört mich das wegen der Optik und hinten Klappert es ab und zu wegen dem Sub im Kofferraum;) Die Kennzeichen werden da nur eingeklippst wie ich das gesehen habe oder? |
ja die habe ich auch sind schon gut die rahmenlosen! |
Ich hab dieselben. @ Takumi: Ja werden geklipst. Und zusätzlich ist ein Doppelseitiges Klebeband mit dran. Das hält ich bin schön öfter mit 220 damit gefahren. |
Danke. Hab mir mal ein Lesezeichen gemacht, die werde ich mir auf jedenfall mal noch holen. |
denk dran, du brauchst VIER davon ;-) habe die auch... macht sich zum fotoknipsen echt genial... par sekunden is das nummernschild gewechselt ;-) |
Bekommt man auch bei ATU die Rahmenlosen. |
Ja die Rahmenlosen kenne ich auch, mich stört nur das man die so ein bisschen sieht oben und unten. Auf jeden Fall besser als die Chrom Dinger. |
hmm wenn du nix sehn willst kannst du nur direkt kleben oder schrauben. ich kleb meine hinteren immer 5 lagen teppich band und das hält ging bisher auch immer rückstandslos ab. hielt auch bei extremen sub geklapper das war der grund fürs kleben. |
Zitat:
Also passend für 1 Kennzeichen z.b nur hinten?!? ;) |
In dem Link vom Baui sind vier drin. Zitat:
|
Also bei Bauis Link steht mal 4 also Hinten und Vorne: Zitat:
|
danjo hat recht, kleben oder magnete! Was noch nett und edel is... Fahr zu einem Porsche Autohaus und frag da nach den verstärkern. Wollte ich auch ne Zeit mal machen, da steht dann Porsche Zentrum Lüneburg (zumindest bei mir) Träger is schwarz matt und schrifft geschwungen ind Chromfarben.... LG Chriss |
Ich hab meine auch geklebt,von der optik her nicht zu toppen!:cool2: |
Was Nummernschild rankleben, find ich jetzt nicht so doll. Dann würde ich das Nummernschild eher mit jeweils rechts und link mit ner schönen Schraube befestigen |
Zitat:
|
habe mal Kennzeichenhalter bei Rieger Tuning gesehen die haten carbon Look, aber am besten schauts ohne rahmen aus habe ich auch der wirkt viel sportlicher und nicht so Opa mässig hir der Link Rieger-Tuning - Rieger Kennzeichenhalterung 00197953 |
also wenn es die Rahmenlosen sein sollen, dann würd ich direkt zu Atu fahren auch wenns schwer fällt^^ da gibt es die auch für 6 Euro. Zubehör rund ums Auto. Top-Preise bei Fußmatten, Heckträgern, Kindersitzen, Pflegeprodukten und vielen weiteren Artikeln ? sparen Sie bei atu.de! |
oder hier auch mal was anderes, wie mein Vorredner schon vorgeschlagen hat in Carbon aber ohne aufschrift. Carbon-Look Kennzeichenhalter auf der seite gibbet auch die rahmenlosen, wo der versand etwas angenehmer is falls kein atu in der nähe is |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |