![]() |
Momo Corse D30 Leder Farbe Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Guten Tach. Ich hab seid über 6 Jahren mein getreues 30er Momo Corse. Nun ist es aber durch den langen Einsatz schon ziemlch runtergerockt was die Farbe angeht. Mit Lederpflege kam ich bisher nicht besonders weit. Und da die Teile so in dem Design nicht mehr gebaut werden muss ich es entweder neu beziehen lassen oder ein baugleiches finden, was aber ziemlich schwer werden wird in gutem Zustand. Daher suche ich entweder eine Möglichkeit das zu säubern (was aber wohl ausfällt) oder einen, der das neu Ledern kann. Hier in der Gegend kenn ich keinen Betrieb, der das macht. Ich bin daher für Vorschläge offen =) Ich denke mal extrem teuer kanns ja nicht sein. Schonmal danke für eure Hilfe ! PS: Im Anhang findet ihr mein Momo, so soll es halt wieder ausschauen UND NICHT ANDERS! Weil sonst könnte ich mir auch nen neues kaufen. |
In Bremerhaven oder so wirds soch wohl nen Sattler geben der das machen kann? müsstest ihm halt nur das Lenkrad zeigen dass er die gleiche Lederfarbe bestellt .. ansonsten sind in Ebay auch immer so "Lenkradsattler" drin, frag doch mal bei denen nach ob die so etwas auch machen. kostet nicht mal viel, und ist echt gute Qualität! |
Sattler gibts hier keine, jedenfalls keine die Lenkräder machen. Die machen nur Mödel und sonst nix. Jedenfalls ist mir keiner bekannt. Naja. Ich werd einfach mal wieder auf die Suche nach nem neuen Lenkrad gehen. Sollte sich ja irgendwo finden lassen. |
Logisch schreiben die nicht " Wir satteln ihre Moebel und Momo Lenkräder "... Bei uns haben wir nen Sofabezieher oder sowas... Da haben wir einfach mal gefragt und der Typ macht uns alles... |
Dat ist mir schon kla. Nur wollt ich auch ein entsprechendes Ergebniss erzielen und niemanden ranlassen, der sowas noch nie gemacht hat. Weil dann kann ichs gleich selber machen ;) Denke ich werds in Polen machen lassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |