![]() |
Drehzahl Problem Moin Leute, hab ein Problem mit meinem Golf. Es ist wie folgt ab und zu bleibt die Drehzahl nach dem Auskuppeln bei 2.000 Umdrehungen stehen, wenn ich dann nochmal kurz Gas gebe, normalisiert es sich dann wieder bei ca. 1.000 Umdrehungen. Falls es von belang ist, hab einen Offenen von RAIDHP drinne. Habe die SUFU benutzt aber spontan keine Lösung gefunden. Fahre einen: BJ 93 Motor: ADZ 66KW/90 PS Laufleistung: ca. 276.000 KM Ich hoffe um Hilfe. gotti |
Zitat:
|
Zitat:
zumindestens würde "ich" so in der Reihenfolge prüfen . Alles rein Subjektiv :P |
Könnte aber auch nen defekter Hallgeber sein, einfach mal die Liste durch gehen |
danke euch schon mal für eure hilfe^^, werde es mal prüfen lassen |
Tippe als günstigste Variante auf verstellten Gaszug ;) Mein Bruder´s Passat hatte vor Kurzem auch so seltsame Probleme gehabt mit dem 16V - 2.0L - 136PS - MKB 9A - Motor und der Gaszug war einfach nur verstellt und kaum hab ich das Ding mal richtig eingestellt, waren die Probleme weg ;) Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert ;) bevor man weiterschaut und dann auch noch Geld ausgibt für eventuelle Reparaturen ! Gruss Thomas |
Hi Gotti, was isn draus geworden ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |